Spieltagsgelaber - Liga des Südens V

      Der Großrat hat wichtige Amtsgeschäfte zu führen!!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Erst wenn jemand den Abschlussbericht geschrieben hat :P

      Oder spätestens Anfang Februar.

      Salute! Gibt es wieder eine neue Saison? Lascania ist dabei wieder zu erstehen und mein Team National Montpuella hat ja schon mal bei der Liga des Südens mitgemacht.
      Trainerin von National Montpuella - Club football de Lascania
      Huhu und ja, die neue Liga ist bereits seit Mitte Januar beantragt, ich denke, dass Anfang Februar die Anmeldung beginnen kann.

      Das mit dem Abschlussbericht ist dennoch kein Spaß... Fühlt sich der Sportminister berufen eine Lobhuddelei auf meine Tochter und unseren Freund aus Montane zu schreiben *liebschau*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Dann begrenze dich auf das Wesentliche: Den Sieger :D


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wenn die Grinsebacke geholfen hätte, wären wir schon dreimal weiter gewesen :rolleyes:

      :knuff:
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)

      Siddhârtha schrieb:

      Huhu und ja, die neue Liga ist bereits seit Mitte Januar beantragt, ich denke, dass Anfang Februar die Anmeldung beginnen kann.

      Also könnten wir mitmachen? Wir würden sozusagen den Platz von Novidia einnehmen. Aber keine Angst wir sind lange nicht so radikal. Bei uns dürfen Männer sogar ins Parlament und wenn sie wollen auch Fußball spielen.
      Trainerin von National Montpuella - Club football de Lascania
      Oh Entschuldigung, wenn ich das nicht klar genug formuliert habe, also ja, natürlich seid ihr herzlich eingeladen mitzuspielen!!

      Und gegen Novidia habe ich gar nichts, ganz im Gegenteil ich würde gern mehr mit denen zusammen machen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Oh Entschuldigung, wenn ich das nicht klar genug formuliert habe, also ja, natürlich seid ihr herzlich eingeladen mitzuspielen!!

      Und gegen Novidia habe ich gar nichts, ganz im Gegenteil ich würde gern mehr mit denen zusammen machen.
      Mersí! Ja Novidia und Dezirujo scheinen nicht mehr da zu sein, nun ist Lascania unabhängig und muss sich neu orientieren. Die Teilnahme an der Liga würde uns aus der Isolation rausbringen, wobei wir durchaus auch an politischen Beziehungen zu Tir interessiert sind.
      Trainerin von National Montpuella - Club football de Lascania
      Sehr gern würde Tir diplomatische Beziehungen zu Lascania aufnehmen. Sport ist immer eine schöne Grundlage, doch allein auch etwas wenig.

      Simoff

      Wie sicher ist denn das Aus für Novidia und Dezirujo? Ich blicke da immer nicht durch, wer wer ist und wo noch aktiv ist und Durchblick bzw. Entscheidungsgewalt hat :)



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Sehr gern würde Tir diplomatische Beziehungen zu Lascania aufnehmen. Sport ist immer eine schöne Grundlage, doch allein auch etwas wenig.

      Simoff

      Wie sicher ist denn das Aus für Novidia und Dezirujo? Ich blicke da immer nicht durch, wer wer ist und wo noch aktiv ist und Durchblick bzw. Entscheidungsgewalt hat :)

      Ja, ich bin gerade dabei unsere Regierung aufzuwecken bzw. ich werde mich bemühen da Verantwortung zu übernehmen!

      Simoff

      Dezirujo hat sich von der OIK löschen lassen und hat sein Ende erklärt. Die Außengebiete Dezirujos sind damit eigentlich auch von der Karte. Novidia scheint dann etwas die Orientierung verloren zu haben, die überlegten auf Baldur zu gehen, aber die gibt es nicht mehr. Das Ganze hat auch mit sprachlichen Präferenzen zu tun, was für Außenstehende nicht nachvollziehbar ist. Diese ganzen Länder sind nicht nur "normale MNs", sondern quasi auch Spielwiesen zur Erprobung von Plansprachen.

      Trainerin von National Montpuella - Club football de Lascania
      Vielen Dank für die erhellenden Worte und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Abschlussbericht der 5. Saison der LdS

      Als nOgel kann man natuerlich mehr als Stolz auf diese Saison sein. Vorallem auf das von Cécile Jonsdottir trainierte Team von ASSU, die am Ende der Saison den Meisterschaftstitel holen konnten. Doch das war nicht einfach gewesen, denn der Neuling aus Carcas, die Athleticsgirls, gab ordentlich Gas und versuchte bis fast zum letzten Spieltag ASSU den Titel streitig zu machen. Doch auch auf ihren zweiten Platz können sie mächtig Stolz sein und es zeigt, dass auch Frauen von Montana kicken können. Mit dem FC United of Maith konnte das zweite nOgelsche Team immerhin den 5. Rang erkämpfen und bis auf Platz 3 waren es auch nur noch 3 Punkte. Es zeigt, dass es diese Saison eine starke Achse von Tir Na Nog gab. Das Team aus Staaken aus der nördlichen SDR erkämpfte sich den 4. Platz in der Tabelle, die Frauen aus der Hafenstadt Treburg schafften Rang 7. Die Mannschaften aus Wolfenstein schafften Platz 3 und 6. JJK Juopotella ist ist damit das beste Team aus Wolfenstein. Dagegen konnten die Frauen aus Igelburg nicht den selben Erfolg feiern, wie es wohl demnächst die Männer tun werden. Union erreichte lediglich Platz 8. Dep. Saprissa Gernezia derVertreter aus Atraverdo schaffte nur Platz 9 vor Balyoto Amazoni.

      Die neue Saison wird noch spannender. ASSU wird sicherlich den Titel verteidigen wollen, während Carcas nicht mehr als Überraschungsteam andere vermöbeln wird. In Carcas wird man sehen, wohin der Weg führen wird. Zudem wollen die Teams aus Wolfenstein sicherlich noch Höher in der Tabelle. Vielleicht die Meisterschaft? Union Igelburg muss mehr aus sich rasukommen, wenn man oben mitspielen will. Dep. Saprissa Gernezia wird bestimmt zeigen wollen, dass die Frauen aus Atraverdo mehr drauf haben und die Teams aus der SDR haben gezeigt, das man auch oben angreifen kann. Zudem wird es einige Neulinge in der Liga geben. Als nOgel des County Aimsir kann man sich da auf die Uniona Femina freuen.

      Freudig erwarten wir Saison 6 :)



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerche Abongi“ ()

      dankefein :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: