Wahlomat NRW 2012

Wahlomat NRW 2012

Wahlomat NRW 2012

Bei mir kam raus:

1. Linke 107
      2. Grüne 95
      3. Tierschutzpartei 94
      4. Partei 92
      5. ÖDP 91
      6. Familie 88
      7. Piraten 85
      8. BIG 84
      9. SPD 82
      10. Freie Wähler 80
      11. FDP 52
      12. CDU 46
      13. AUF 43
      14. Partei der Vernunft 40
      15. NPD 40
      16. pro NRW 33
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Moinsen, wie kann bei dir 107 rauskommen, wenn die Skala bloß bis 76 geht? Meine Reihenfoge wäre Piraten, Linke, Tierschutz, wobei ich die Piraten nicht wählen würde und ansonsten am WE grillen gehe. :winner:
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Mehr Punkte bekommt man durch Gewichtungen...

Ich hab so langsam das Gefühl, dass der Wahlomat nicht mehr meinem Politikverständnis entspricht. Zugespitzte komplexe Sachverhalte mit Ja oder Nein zu beantworten fällt mir schwer, habe ganz of neutral antworten können. Aber gut, das passt ja in unsere Zeit, bloß nicht zu komplex denken :kotz:

DIE LINKE 57
      Die PARTEI 54
      PIRATEN 54
      GRÜNE 49
      SPD 46
      FDP 36
      CDU 33

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Besonders die Ausländerfragen sollte man gewichten, wenn man möchte, dass die rechtsradikalen Parteien hinten sind.
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Also dann nochmal im Detail:

DIE LINKE 61
      Die PARTEI 58
      PIRATEN 58
      TIERSCHUTZ 54
      FREIE WÄHLER 53
      ÖDP 52
      FAMILIE 51
      GRÜNE 48
      BIG 47
      SPD 42
      PARTEI DER VERNUNFT 39
      NPD 38
      FBI 37
      FDP 34
      CDU 31
      AUF 31
      proNRW 27

...natürlich alles ungewichtet. Die Fragen/Themen sind tatsächlich sehr plakativ, ums vorsichtig auszudrücken. Trotzdem habe ich irgendwie heute eine andere Zusammenstellung als gestern...
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007