Weißer Rauch steigt über Atraverdo auf

Weißer Rauch steigt über Atraverdo auf

Handlung

weißer Rauch steigt über Atraverdo auf und stolz verkündet der Hausmeister Vigilante Colmena:

Habemus nobis novum retiacula coram! (Wir haben eine neue Webpräsenz!)

greeknations.de/FPA
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Habe ich zur Feier des Dia de la Fundación zu viel getrunken? :dicht: Ich seh auf einmal Sterne. :gstern: :rstern: :gstern:
      Shanti (Frieden)

La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Ich war erstmal ershrocken, denn bei deinem Link öffnet sich zuerst di Tir-HP ^^
      Dachte schon, ihr alten Pazifisten hättet uns besetzt :engel:

Schöne atraverdotypische Seite, ich weiß nicht, ob die blinkenden Sterne die Lesbarkeit vergessen, aber sie sind ja nicht zufällig dort.

Ach ja und lustig, dass ihr noch 10 mal mehr Foren habt als wir... und da werde ich schon immer kritisiert :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

*weißer Rauch steigt über Atraverdo auf und stolz verkündet der Hausmeister:*

Habemus novum Forum! (Wir haben ein neues Forum!)

Forum der Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)

Registrieren kann man sich jetzt schon, simuliert wird dort aber erst ab dem 14.02.
      Shanti (Frieden)