in Vertretung des Ratspräsidenten eröffne ich folgende Debatte und erteile dem Antragsteller das Wort.
Ich bitte ihn jedoch die Debatte etwas zu strukturieren, da doch viele sehr verschiedene Themen behandelt werden.
Auch wünsche ich mir einen Verfahrensvorschlag, ob völkerrechtlich ein Gesezt genügt, ich hätte jedes einzeln beschlossen und verkündet...
Ich bitte ihn jedoch die Debatte etwas zu strukturieren, da doch viele sehr verschiedene Themen behandelt werden.
Auch wünsche ich mir einen Verfahrensvorschlag, ob völkerrechtlich ein Gesezt genügt, ich hätte jedes einzeln beschlossen und verkündet...
V. ent Drakestrin-Rumata schrieb:
Ich beantrage eine Debatte über folgenden Gesetzesvorschlag:
Gesetz zur United Virtual Nations Organization (GzUVNO)
§ 1 [Unterzeichnung der Charta]
Die Freie Republik Tir Na nÒg ratifiziert die Charta der United Virtual Nations Organization in allen Versionen seit der Erstratifikation durch die Freie Republik.
§ 2 [Unterzeichnung der Konventionen]
Die Freie Republik Tir Na nÒg ratifiziert oder akzessiert
a) die erste Konvention über Menschenrechte vom 24. Januar 2007 (_.KON/1/2007.01.24),
b) die Kriegskonvention vom 23. Mai 2008 (_.KON/2/2008.05.23),
c) das Statut des Internationalen Gerichtshofs vom ersten März 2009 (_.KON/3/2009.03.01),
d) die Konvention zur Gründung der UVNFO vom 30. Mai 2011 (_.KON/4/2011.05.30),
e) die Konvention über diplomatische Beziehungen vom 30. Mai 2011 (_.KON/5/2011.05.30) und
f) die Konvention zum Schutz des micronationalen Kulturerbes vom 19. Dezember 2011 ( _.KON/6/2011.12.19).
§ 3 [Durchführung]
Alle völkerrechtlichen Ratifikationen und Akzessionen in der UVNO im Namen der Freien Republik Tir Na nÒg werden durch den Großrat vorgenommen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.