10 Jahre Pottyland - feiert mit uns!

10 Jahre Pottyland - feiert mit uns!

Das Königreich Pottyland feiert seinen zehnten Geburtstag!
      Neben den üblichen, pottylandtypischen Pipapo mit allerlei Verköstigung, Blackjack und Nutten gibt es noch ein ganz besonderes Extra:

Den Jubliäums-Stuhlgang
      Ein ganz besonderes Ereignis, welches bisher nur zweimal aufgeführt wurde.
      Seine Majestät König Potty höchstpersönlich wird sich zu einem Stuhl in in der Mitte eines Stadions begeben und dabei Dinge tun.

Wer am 9. Februar 2012 ab 20 Uhr keine Zeit hat, wird was verpassen!

pottyland.de

Nicht verwandt mit Cookie McWendesnday
      Wie jetzt, erst 10 Jahre ... ihr sehr älter aus ;-P

Böses Spaß, ich freue mich natürlich für euch nur das mit euch freuen wird schwer, da ich am Donnerstag Abend nicht online sein kann :(

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: