Liebe Trainerinnen und Trainer, Liebe Freunde des runden Lederimitates,
nach vielen Wochen des Wartens startet nun am 20.11.2011 die vierte Saison der Liga des Südens. Mit dabei sind Teams aus 6 Ländern und ich hoffe, dass wir diese Saison möglichst wenige Spiele kampflos entschieden sehen. Daher schon heute der Hinweis, dass alle Spiele vorab gesetzt werden können – und jederzeit wieder geändert!
Im Forum von Tir na nÓg wird traditionell eine Torschützenliste gepflegt, es wäre schön, wenn viele Teams daran teilnehmen würden. Ansonsten wird es sicher wieder einige Spieltagspartys geben können, diese sollen möglichst breit gestreut werden und so über den Sport den Austausch zwischen unseren Ländern zu befördern.
Auf eine spannende Saison, ich wünsche uns viele schöne Spiele und Tore!
Setzen: joachimseitz.de/fussball/mhl/index.php?daliga=213
Spielplan: joachimseitz.de/fussball/mhl/t…hp?page=fixtures&liga=213
Tabelle: joachimseitz.de/fussball/mhl/teamcp.php?page=table&liga=213
Teilnahmeliste:
Atraverdo
- Dep. Saprissa Gernezia
Novidia
- Balyoto Amazoni (Vorjahresmeister)
PFKANien
- SK Bad Zwieblingen '05
Tir Na nÒg
- AS Séraphique Unité
- FC United of Maith (der erste LdS Meister ist wieder dabei)
USSRAT
- 1. FC Union Igelburg (F) USSRAT
Wolfenstein
- Universidad Cartagena 11
- JJK Juopotella (neu)
nach vielen Wochen des Wartens startet nun am 20.11.2011 die vierte Saison der Liga des Südens. Mit dabei sind Teams aus 6 Ländern und ich hoffe, dass wir diese Saison möglichst wenige Spiele kampflos entschieden sehen. Daher schon heute der Hinweis, dass alle Spiele vorab gesetzt werden können – und jederzeit wieder geändert!
Im Forum von Tir na nÓg wird traditionell eine Torschützenliste gepflegt, es wäre schön, wenn viele Teams daran teilnehmen würden. Ansonsten wird es sicher wieder einige Spieltagspartys geben können, diese sollen möglichst breit gestreut werden und so über den Sport den Austausch zwischen unseren Ländern zu befördern.
Auf eine spannende Saison, ich wünsche uns viele schöne Spiele und Tore!
Setzen: joachimseitz.de/fussball/mhl/index.php?daliga=213
Spielplan: joachimseitz.de/fussball/mhl/t…hp?page=fixtures&liga=213
Tabelle: joachimseitz.de/fussball/mhl/teamcp.php?page=table&liga=213
Teilnahmeliste:
Atraverdo
- Dep. Saprissa Gernezia
Novidia
- Balyoto Amazoni (Vorjahresmeister)
PFKANien
- SK Bad Zwieblingen '05
Tir Na nÒg
- AS Séraphique Unité
- FC United of Maith (der erste LdS Meister ist wieder dabei)
USSRAT
- 1. FC Union Igelburg (F) USSRAT
Wolfenstein
- Universidad Cartagena 11
- JJK Juopotella (neu)
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)