Rückkehr aus Tir nam Beo

      Rückkehr aus Tir nam Beo

      Handlung

      eine Nebelwand erscheint, in der Nebelwand erscheint ein Lichtstrahl und aus dem Lichtstrahl und der Nebelwand heraus tritt Benjamin O'Hara. Er tritt ans Rednerpult und scheint eine Rede halten zu wollen:



      Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe nÒgels und nÒgelse,

      ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich meinen Aufstieg in die Anderswelt Tir nam Beo wieder rückgägngig mache und wieder unter den Lebenden hier in Tir Na nÒg verweilen möchte!

      Hier werdet jetzt sicherlich denken, warum gibt er denn seinen Platz in der Anderswelt auf? Das möchte ich euch jetzt erklären:

      In der Anderswelt kann man den Lebenden nur zuschauen, man kann aber so gut wie gar nicht das Leben der Sterblichen beeinflussen. Wie ihr aber wisst sind meine Ziele der Weltfrieden und eine bessere Welt, und diese Ziele kann ich nur hier unter den Lebenden erreichen, nicht aber in der Anderswelt.

      Hiermit gebe ich auch bekannt, dass ich mit sofortiger Wirkung wieder Geschäftsführer der TirStar Group GaG bin.

      Wenn Sidd möchte, bin auch bereit wieder Geschäftsführer des Amtes für Luftfahrt (AfL) und des Amtes für Weltraumforschung (AfW) zu werden. Ich bin ebenfalls bereit dazu Tir nach außen in diesen beiden Themenbereichen zu vertreten.

      Außerdem möchte ich hiermit meinen Beitritt in die Progressiv-Humanistischen Pazifisten (PHP) ankündigen. Und ich möchte ebenfalls mitteilen, dass wenn Sidd möchte, ich bereit bin Volksrat für Wirtschaft, Finanzen und Infrastruktur, sowie Volksrat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur zu werden.

      Gibt es Fragen?
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      Hallo Ben,
      schön dich wieder unter den Lebenden zu wissen :knuff:

      Zunächst einmal müssen wir deinen Alkoholpegel anheben, nicht dass du uns gleich wieder stirbst: :bier: :bier: :bier:

      Und zu allen anderen Fragen, ich glaube, dass wir genügend Bürgerinnen und Bürger haben, um endlich wieder einen Staatsrat zu wählen. Die Zeiten, in denen ich bestimmen musste, sind glücklicherweise vorbei. Es wird hierzu also bald eine Ausschreibung geben!

      Und zu den Luftfahrtfragen sind wir alle froh, wenn du dort mitarbeitest. Ob es nun besser ist unsere beiden Mandate in der Luftfahrtorga aufzuteilen oder dir 2 Stimmen zu überlassen, möchte ich auch nicht beantworten. Hierzu wird es ebenfalls eine Debatte geben, wenn sich das Parlament für einen Beitritt entschieden hat.

      und nun erstmal Slàinte :prost:

      Simoff

      Wieviele IDs mit Bürgerrechten hast du jetzt eigentlich? Egal... umso besser, dann können wir bald auch ein Parlament wählen :)



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Lasst euch nicht stören, ich wollte nur fragen, ob Ben etwas Ambosia oder anderen Jenseitsweltenalk mitgebracht hat ^^

      schön, euch beide hier zu haben: :kuss:
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)