Einladung zum Printempo Cup in Novidia

Einladung zum Printempo Cup in Novidia

Liebe Freunde und Freundinnen des Frauenfußballs!

Hiermit lade euch zum Printempo Cup nach Novidia ein. Dort werden sich acht Frauennationalteams in der Zeit zwischen 18.04. und 23.04.2011 in der Osterwoche messen.

Wir würden uns freuen alte Bekannte aus der Liga des Südens dort wiederzufinden, insbesondere würden wir über eine Teilnahme von Tir na nOg freuen!

Infos und Anmeldung gibt es hier:
      Printempo Cup in Novidia

Die Zeit ist günstig: Die Liga des Südens pausiert noch, die DFFL hat am Samstag ihren letzten Spieltag und die WSL ist mit der KAFL gestorben. Also können alle Spielerinnen mitmachen!
      Liebe Dolca,
      vielen Dank für die Einladung. Ich hoffe sehr, dass die Freie Republik bei diesem Osterpokal dabei sein wird. Bis wann mus man sich denn anmelden?

Und an alle anderen: Wer hat Lust und Zeit, unser Team zu betreuen?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Siddhârtha schrieb:

Liebe Dolca,
      vielen Dank für die Einladung. Ich hoffe sehr, dass die Freie Republik bei diesem Osterpokal dabei sein wird. Bis wann mus man sich denn anmelden?

Und an alle anderen: Wer hat Lust und Zeit, unser Team zu betreuen?

Es wäre uns eine Ehre, wenn der Großrat persönlich das Team betreut! ;)

Angemeldet sind bisher neben Novidia noch Fuchsen, CSE Eretz, Veromar und Kaputistan. Es sind also bereits drei Teilnehmernationen der LdS dabei.
      Wenn ich so lieb gefragt werde, kann ich natürlich kaum nein sagen ;)
      Bis wann müssen wir uns anmelden?

In jedem Falle wird Tir dabei sein, die Trainerfrage wird sich in den nächsten Tagen klären.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Siddhârtha schrieb:

Wenn ich so lieb gefragt werde, kann ich natürlich kaum nein sagen ;)
      Bis wann müssen wir uns anmelden?

In jedem Falle wird Tir dabei sein, die Trainerfrage wird sich in den nächsten Tagen klären.

Da schon nächste Woche gespielt wird, wäre bis inklusive Freitag 15.04.2011 schön. Es sind bereits 5 Nationen angemeldet: Novidia, Fuchsen, Verormar, Kaputistan und Eretz.
      Okido, dann setze ich mir den Hut auf. Wird es Setzerinnerungen geben? Ach und nen Kader wollt ihr ja auch noch...

Wuste ich doch..
      2 Erfahrene Verteidigerinnen
      2 Chloe Moulins 26
      3 Camille Dupont 26
      Die nummer 13
      13 Laksmi Prakash 18

Aus den Midfielders
      6 Lea Mirabeau 25
      7 Mathilde Deneuve 18
      8 Lucie Bouché 16

Aus den Stürm
      11 Jade Renouard 24
      15 Kamala Khan 21 L

Abwehr:
      NiRian, Aisling; Selected
      Brugha, Eilín; Selected
      Ahern, Fíonna;
      Hanrahan, Aoife; Selected reserve

Mittelfeld:
      ;NicRónán, Searlaith Selected
      NicAllister,Seelcted
      ;Bairéid, Saoire;
      Céitinn, Róisín; Selected reserve

Sturm:
      NiRuairi, Niamh; Selected
      NicBrallaghan, Ráichéal; Selected reserve
      Trevelyan, Nuala; Selected reserve

Ein paar Bretter ein paar Nägel und dann haben wir schon was..

Tor
      1 Anais Henry 26
      12 nic Áidán Ffiona 19
      24 nic Cruach Liona

Abwehr:
      2 Chloe Moulins 26
      3 Camille Dupont 26
      4 nic Rhónán Ethel
      5 Laura Mirabeau 24

Mittelfeld:

6 Lea Mirabeau 25
      7 nic Brallaghan Mary 20
      8 Lucie Bouché 19
      9 Trevelyan, Nuala 21

Sturm:
      10 Julie Rousseau 26
      11 nic Ruairi, Pwhella 21

Reserve
      Def
      Brugha, Eilín 21
      Ahern, Fíonna 19
      Hanrahan, Melany 20
      Mid
      Oceane Zidane 25
      Bairéid Nephauliá 21
      Off
      Kamala Khan 21
      Jade Renouard 24
      Lea Mirabeau 26
      So der Spielplan und die Ansetzungen stehen.

Die Auslosung hat ergeben, dass Novidia, Tir und Eretz in einer Gruppe spielen!

Dienstag: Eretz - Novidia
      Mittwoch: Tir - Eretz
      Donnerstag: Novidia - Tir

Die besten zwei Teams kommen ins Halbfinale.
      Alle Infos in Novidia hier:
      Spielplan

Es ist geplant die Spiele live zu übertragen.
      die Aufstellung Tirs findet man und frau im Nationalfrauschaftsthread ;)

Frauen-Nationalelf der Freien Republik

Mirabeau? So ein nògelischer Name in Eretz?

Aber Novidia zuzusehen macht schon Angst... Ich hoffe, unseren Frauen ein paar hilfreiche Anweisungen mitgeben zu können...

Siddhârtha schrieb:

Mirabeau? So ein nògelischer Name in Eretz?

Aber Novidia zuzusehen macht schon Angst... Ich hoffe, unseren Frauen ein paar hilfreiche Anweisungen mitgeben zu können...

Hmmm die haben ein Namen aus dem von Lina vorgeschlagen "Tir Team" genommen.
      Das C.S.E team steht in Novidia im Tema "Dein Team"

Auf sich kommt der Name Mirabeau schon vor in die C.S.E ..im Grafschaft Valois Guyenne ,was ein teil von Camlan ist.
      Die C.S.E Besteht aus
      Der Republik Eretz (Hebrew)
      Das Amirat Al a Ajubiddiq (Arab)
      Das Principalty Clwydd (Celtic)
      Das Groß-Herzugtum Karhu maasta.

Das Groß Herzugtum Karhu maasta besteht aus :
      Herzogtum Karhu (Kvån)
      Principalty Ouläitänen (Kvån)
      Grafschaft Ulvå Mårk (Norsk)
      Grafschaft Camlan (Celtic)
      Acting spokes Woman
      Trainer Coach ha_Shalosha Gunners
      Simoff

ihr habt auch einen keltischen Teil, mit französischer Minderheit? Dachte damit wäre ich einzigartig ungewöhnlich xD