Spieltagsgelaber 3. Saison Liga des Südens

Spieltagsgelaber 3. Saison Liga des Südens

Liebe Trainerinnen und Trainer der 3. Liga des Südens,
      nachdem ich morgen für bis zu 4 Wochen nicht bzw. nur eingeschränkt online sein kann, habe ich soeben die Anmeldung beendet und die Liga gestartet. Nachdem wir beim ursprünglichen Plan von 1 Spiel pro Woche weit in den April hinein gekommen wären, habe ich 2 Spiele festgelegt: Wir spielen fortan immer mittwochs und sonntags punkt 18 Uhr.
      Für die nächste Saison kann man sehen, ob dies ein Fehler war und wir wieder auf 1 Spiel/Woche zurückkehren sollen. Ich bitte für heute um euer Verständnis.

Anbei nun alle wichtigen Links, ich bitte euch möglichst schon im Voraus zu setzen, damit wir in dieser Saison nicht so viele verschenkte Punkte haben.

Spielplan: joachimseitz.de/fussball/mhl/t…hp?page=fixtures&liga=205
      Setzcenter: joachimseitz.de/fussball/mhl/index.php?daliga=205
      Tabelle: joachimseitz.de/fussball/mhl/teamcp.php?page=table&liga=205

Sport Frei und viel Erfolg
      Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Sagt mal, spinnt nur bei mir der Spielplan oder was hat der alte Bartmann da wieder falsch eingestellt? ?(
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Ja, ich glaubte erst, ich hätte die Finger von Uisge Beatha lassen sollen :schluck2: :trink: , weil die Spielpaarungen doppelt zu sehen sind. Es gibt auch 44 Spieltage statt 22, wobei aber dem 22. ST die Daten alle 1.1.1970 sind. Muss ein Datenbankproblem sein.
      Aber wenn nicht nur ich doppelt sehe, kann ich mir noch ein Schöppchen genehmigen. :wein:
      Eithne kannst du mal bitte beim sendler anfragen, was da kaputt ist? Ich bin nicht vor Ende November richtig online -.-

Da verlässt man sich einmal auf Technik...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

So die Technik schaut nun wieder richtig aus ... und die Torschützenliste folgt sogleich!

Herzlichen Glückwunsch ASSU zur Tabellenführung!

Buuuh was war denn das für eine fiese, gemeine Aufstellung von Gernezia? Damit haben sie uns aber ganz schön kalt erwischt :(
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Huhu Dolca, schön, dass du da bist und dich der sozialistischen Übermacht in der LdS in den Weg stellst ;)

Spieltagsbericht: Der dritte Spieltag

Auch am dritten Spieltag setzt Dep. Saprissa Gernezia seine Siegesserie fort und setzt sich weiter von den Konkurrentinnen ab. Einzig Baylotoni Amazoni kann bislang mithalten.
      Umso spannender wird der dritte Spieltag wenn Baylotoni Gernezia empfängt.

Hinter diesen beiden Teams mit 9 Punkten folgen 5 Teams mit 6 Punkten: Igelburg und Schmilka aus der USSRAT, ASSU und Iarnrod aus Tir sowie Sjalosha Gunners.

Mit Sagrigünt und Kaderlov haben bislang 2 Team an keinem einzigen Spieltag teilgenommen. Dies ist eine wesentlich bessere Quote als in der Vorsaison, jedoch werde ich versuchen, beide Teamleiter anzuschreiben. Tell Gina hält die rote Laterne, obwohl sie stets gesetzt haben, es ist ihnen zu wünschen, dass sie bald nach oben rücken werden.

I have tried to Set Bets for 3 day's..
      This what I got..
      Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web73/html/fussball/mhl/registerwork.php on line 34

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web73/html/fussball/mhl/registerwork.php:34) in /home/www/web73/html/fussball/mhl/registerwork.php on line 42

I have asket Gaby and later Paolo to try to place the bets for me with the coreckt password but it didn't work either.
      I had for Game 4 :0-4-26
      I had for Game 5:18-12-0
      I hade for Game 6 :0-10-20

Maybe One of you here can do it..if not and I will have missed out 6 or more Games by end next Week I will forget it with the Bulldogs here.
      If I have to miss -out on 6 Games the Saison is over..

I hope a Mod or so can do the beting for me ,if not well..
      Please remember there are much whorser things in the World that Glymps like this. ;)
      Dear Hänny,
      are you sure to use the newest link? And have you tried with another browser?

If you trust me, just send me your password and bets and I will do it for you. 4 games are sad but still there is a good chance to climb to the top :)
      Season ends in January so still enough time!

Unsere Siegesserie geht weiter. In Balyoto haben wir den bisherigen Spitzenreiter Deportivo mit 13:3 regelrecht auseinandergenommen!

Damit sind wir klar an der Spitze. Nach dem Ausstieg von Progreso aus der Liga, sind wir als Zweite ja eigentlich auch unter den Favoriten, doch die Saison ist noch lang und zwei Spiele pro Woche schlaucht ganz schön.

Dennoch kann ich meinem Team nur gratulieren. Besser geht es wirklich nicht! ADAVANE AMAZONI! ADAVANE NOVIDIA!

Siddhârtha schrieb:

Dear Hänny,
      are you sure to use the newest link? And have you tried with another browser?

If you trust me, just send me your password and bets and I will do it for you. 4 games are sad but still there is a good chance to climb to the top :)
      Season ends in January so still enough time!

Yep the new adress wich tops this table..Written by you.
      I tried 3 Browsers..
      I tried (of course) my own connection and One Gaby uses..the one I am using right now ..
      Paolo has tried ,with my pasword..
      All for mammacat..

Of course I trust you so I'll send you the data.. :)
      hmm ich kann auch nicht setzen... ich kann nur warten, bis ich sendler online erreiche oder hat jemand seine Mailadresse?