Liebe Trainerinnen und Trainer der 3. Liga des Südens,
nachdem ich morgen für bis zu 4 Wochen nicht bzw. nur eingeschränkt online sein kann, habe ich soeben die Anmeldung beendet und die Liga gestartet. Nachdem wir beim ursprünglichen Plan von 1 Spiel pro Woche weit in den April hinein gekommen wären, habe ich 2 Spiele festgelegt: Wir spielen fortan immer mittwochs und sonntags punkt 18 Uhr.
Für die nächste Saison kann man sehen, ob dies ein Fehler war und wir wieder auf 1 Spiel/Woche zurückkehren sollen. Ich bitte für heute um euer Verständnis.
Anbei nun alle wichtigen Links, ich bitte euch möglichst schon im Voraus zu setzen, damit wir in dieser Saison nicht so viele verschenkte Punkte haben.
Spielplan: joachimseitz.de/fussball/mhl/t…hp?page=fixtures&liga=205
Setzcenter: joachimseitz.de/fussball/mhl/index.php?daliga=205
Tabelle: joachimseitz.de/fussball/mhl/teamcp.php?page=table&liga=205
Sport Frei und viel Erfolg
Sidd
nachdem ich morgen für bis zu 4 Wochen nicht bzw. nur eingeschränkt online sein kann, habe ich soeben die Anmeldung beendet und die Liga gestartet. Nachdem wir beim ursprünglichen Plan von 1 Spiel pro Woche weit in den April hinein gekommen wären, habe ich 2 Spiele festgelegt: Wir spielen fortan immer mittwochs und sonntags punkt 18 Uhr.
Für die nächste Saison kann man sehen, ob dies ein Fehler war und wir wieder auf 1 Spiel/Woche zurückkehren sollen. Ich bitte für heute um euer Verständnis.
Anbei nun alle wichtigen Links, ich bitte euch möglichst schon im Voraus zu setzen, damit wir in dieser Saison nicht so viele verschenkte Punkte haben.
Spielplan: joachimseitz.de/fussball/mhl/t…hp?page=fixtures&liga=205
Setzcenter: joachimseitz.de/fussball/mhl/index.php?daliga=205
Tabelle: joachimseitz.de/fussball/mhl/teamcp.php?page=table&liga=205
Sport Frei und viel Erfolg
Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.