OIK

So damit ihr mal sehr, dass euer Delegierter etwas macht, hier mal mein bester Beitrag seit Langem in der OIk... naja der Einzige :thumbup:

Hintergrund ist die Frage an Tir, welchem der beiden Südkontinente wir uns verbunden fühlen wollen, also auf welche Platte. Mein erster Gedanke war: Entweder Südkontinent zusammen oder aber ne eigene Platte wie Aquatropolis und die lassen wir dann wandern und gegen Hansastan knallen oder gegen sonstwen ;)

Ich mag mich aber nicht abstimmen, da ich die Idee mit dem gemeinsamen Südkontinent sehr einleuchtend und reizvoll finde! Bei der Südkonferenz waren auch beide Teile eingeladen und bei den Ideen zu ner Süd-Meisterschaft sowieso.

Dies hat auch ganz pragmatische Gründe: Der Süden steht weit hinter dem Norden zurück, um die Nachbarschaft zu beleben, müsste viel mehr miteinander gemacht werden. Das jetzt weiter zu dividieren macht keinen Sinn. Ich mein gerade der Südwestkontinent ist doch praktisch tot. Und im Osten ist auch nicht gerade Aufbruchstimmung (außer Attekarien natürlich *liebschau*).

Und ja eine Platte hat nichts mit Simulationschancen zu tun, ich weiß, aber irgendwie habe ich diesen Wiren Gedanken im Kopf, das so eine gemeinsame Platte irgendwie ein Band sein kann, das die Staaten verbindet. Dieses Band kann nichts festhalten, keine Frage, aber vielleicht ist es ein Anfang. Diese Träumerei gefällt mir gerade sehr. Und noch hat ja niemand darauf bestanden, den Süden zu teilen.

PS: Die Idee mit ner eigenen Platte für Arcor hat was. An der Plattengrenze kann es ja dann magnetische Felder geben und Schwefel aufsteigen, der die Menschen dort benebelt und ähm das würde einiges erklären *lach* kleiner Spaß bitte Tir nicht von der Karte werfen, ich leb grad nur selbst grad auf ner Plattengrenze und merke die Auswirkungen und der beginnende Wahnsinn. ^^

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Was solln des nu schon wieder bedeuten... immerhin funktioiniert mein Körper noch ohne Robocopmetallschienen :zunge:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hm sag Bescheid, wenn ich dich tiefer legen oder nen Spoiler anschrauben soll....