Kasturbai Gyatso schrieb:
Das ist Atraverdo. Weil ich auf die OIK absolut keinen Bock mehr habe, auf die CartA aber auch keinen! Und wenn ich die Vulkanier und die Indus-Kultur auf Baldur simuliere, hätte ich ja eh schon 2 Staaten. Oder wollt ihr lieber Atraverdo als ganzes?
Öhm seit wann ist Tir imperialistisch?

Also den Staat als Ganzes mag ich nicht... ich mag aber auch nicht noch einen großen weißen Fleck neben Tir. Aber das ist allein deine Entscheidung!
=> Ich würde mich freuen, wenn du Bezirksrat auf Rajansa machen würdest, denn dann ist sicher, dass dieser Bezirk grandios ausgestaltet wird. Du musst nur damit leben, das ich ständig rummecker und sage, dass ich was ganz anders gelernt habe. Also gerade bei der Sprache Rajansas - für mich kann dies nur Tibetisch sein, mit Randgebieten, die mongolisch und im Süden Hindi sprechen
=> Ich würde mich freuen, wenn die Induskultur als Sim in der Sim Rajansa bereichern würde. Wenn du aber einen eigenen Staat machen magst, dann ist das auch kein Problem.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.