Tell Gina Woman Soccer Team

      Tell Gina Woman Soccer Team

      Tell Gina spield nächster Seizon in die Balduranische Liga die sein hauptsitz in Manifesto Land haben wirt.
      Das heist das wir nicht mehr in den Liga des Südens hier Spielen werden, ich möchte aber allen für das letzte jahr Danken und viel, viel erfolg wünschen.
      Dort sind auch Team von der OIK Welt wilkommen wobei es egal ist ob sie ja oder nein in eine andere Liga auch schon dabei sind.
      In kaputistan tut das Hänny Nysää klar sie kann gerne mit den Bulldog's mitmachen aber ob Stepka da sein erlaubnis gibt??
      Karhu kommt mit 2 die Dragons und ein verrein aus Valois Guyenne (Vero la Hirshon)
      In Wolfenstein führt den Pressi das Damenfüßball er ist mit sein verrein auch wilkommen hier gilt auch das ich nicht weiss ob er das tun wirt.

      Wir, das heisst Katii (Maleter) und ich (Lisander) haben Kaputistan verlassen ob Nysää und Storskjemmet dort als nicht-Deutsch Sprechende weiter machen weis ich nicht.
      Also 4 Teams haben wir
      Tell Gina
      Shalosha Gunners
      Ouläitänen Dragons
      Und Vero's Frauschaft.
      Eigentlich 5..Manifesto Land ,was bald Az ország kiáltvány, heisen wirt stellt auch ein.
      Die Liga bekommt als Name die K.F.F das ist also die : Kvinnefotball Forening

      Stella Belego schrieb:

      Das wird eng für die Liga des Südens, allerdings gehören wir dieser nicht mehr an wegen der ein Land ein Liga Regel

      Novidia hat ja mit der guten alten Mette ja auch Baldur Wurzeln!

      Ich bin ja noch dabei mit den Regeln aber soetwas wie "Ein Liga Ein Land "das wirt es ,wie schon Geschrieben, bei uns nicht geben.
      Das basis prinziep bei uns wirt sein das die Verreinen selber klever genug sind zu wissen wo sie Spielen und wo sie Spielen wollen..d.h wir bieten eine Liga an aber wer dort Spield ist egal wir Registrieren den Verrein stellen Fazalitäten zu verfügung and Bobs you're Uncle.. :)
      In Kaputistan wird es lediglich einen Grundsatz geben: Die Trennung von Politik und Sport. Denn diese Erpressung von Bündnispartnern, die die Beziehungen dramatisch verschlechtert haben, war ein großer Fehler, der allen Beteiligten schadet, da sich der Wunsch nach Kooperation mit Baldur in der USB nun doch in recht engen Grenzen hält. Die Idee einer Kooperation wurde so mutwillig sabotiert. Traurig...

      Ich frage mich echt, was das soll und bin zutiefst erschrocken. Alle OIK Staaten, die sich immer und immer wieder für eretz eingesetzt haben, werden nun die Augen geöffnet. Stündlich erreichen mich Nachrichten mit dem Inhalt "Wir haben euch doch gewarnt"... Kurzum: Undank ist der Welten Lohn!
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Sport ist Teil der Sim und ist daher ein normales Feld von Beziehungen wie Politik auch simoff gesprochen. Und wenn ein Staat attackiert wird, dann will er logischerweise auch nicht mit jenem Staat in einer Sportliga etc simmen, der ihn attackiert. Das ist normal.

      Zur OIK: Wenn ich sehe, welchen verbalen Terror und Co. ausgesetzt war, wundert mich das nicht. Die Richtung welche die OIK zur Zeit einschlägt, ist auch fragwürdig. Die Administration hat da gar nicht eingegriffen, auch mir wurde SIMOFFFempfohlen mich aufzuhängen, was für die ID nicht einmal eine Verwarnung nach sich zog.

      István Sczepanovic Stepka schrieb:

      In Kaputistan wird es lediglich einen Grundsatz geben: Die Trennung von Politik und Sport. Denn diese Erpressung von Bündnispartnern, die die Beziehungen dramatisch verschlechtert haben, war ein großer Fehler, der allen Beteiligten schadet, da sich der Wunsch nach Kooperation mit Baldur in der USB nun doch in recht engen Grenzen hält. Die Idee einer Kooperation wurde so mutwillig sabotiert. Traurig...

      Ich frage mich echt, was das soll und bin zutiefst erschrocken. Alle OIK Staaten, die sich immer und immer wieder für eretz eingesetzt haben, werden nun die Augen geöffnet. Stündlich erreichen mich Nachrichten mit dem Inhalt "Wir haben euch doch gewarnt"... Kurzum: Undank ist der Welten Lohn!


      Lieber Stepka..du hast mir ganz klar Gesagt das ich (und die um mir) dir den Spielspaß schon versaut haben ,ich habe Gesagt das ich dann zur seite gehe .
      Auch habe ich Gesagt nicht mehr in ein Forum mit Leoly aktiv zu sein (abgesehen von was ind. Sport) du hattest die Wahl..weiter mit Leoly in dein Forums oder mit mir und du hast dich mit den satz das: wir dir den spaz verdorben haben am Spiel..,entschieden mir blieb kein andere Wahl dann zur seite zu gehen den das gehört sich so wenn man andern im Wege ist.

      Was Katchen und die andern tun ist für ihre rechnung, nicht meine .
      Ja und wenn du kein Zusammen arbeit mit Baldur haben willst, ists doch gut ,es will dir keine zwingen ich lasse mich auch nicht zwingen mit Ausländerfeindliche wie Leoly und Banannaworld zusammen zu Arbeiten.

      Und was heist hier "Undank"??? wer waren es die sich mit kaputistan und Wolfenstein beschäftigt haben und da das nötige an Leben gebracht haben??.
      Nein..auf dem momment das man was machen müsste gegen Leoly und die andern habt ihr Geschwiegen auch noch alles getan um sie ins Boot zu halten statt soein auf's scharfste zu veruhrteilen und raus zu werfen was man normal tut mit eine der aus der Rechter Kakecke kommt.

      Aber komm Stepka, ich habe das alles schon mal Gesagt ,du hast jetzt kein Eretz problemen mehr und kannst schöne Spielen mit Leoly machen .
      Und bestimmt werden all die die dir Hübsche Mail's geschickt haben mit Fliegende Fahnen kommen um zu helfen.
      Dabei hätte ich Lieber dein Mails dann die die ich bekommen haben die sich qua Inhalt zwischen "Verschwinde Holländische Hure" und "Sau Judenweib" bewegten ,etwa 120 stück zum glück habe ich ein Großer Mull Tonne..
      Könnt ihr mal bitte simon und simoff trennen. Es ist doch simon vollends normal, dass man eine Trennung von Politik und Sport fordert. Das nun simoff zu beantworten ist eine Simschweinerei, also das hier *simschwein*
      ^^

      Und es ist doch nicht so, dass Tir, Wolfenstein und Kaputistan nicht zu Eretz gehalten haben, selbst als sie so angepisst waren (zurecht) und daher (leider) auch selbst unschöne Worte gewählt haben. Den Schuh lasse ich mir nicht anziehen.

      Und was soll nun dieses "von einem Staat attackiert", das höre ich so oft, aber hat denn Bananaworld Eretz oder sonstwen angegriffen? Leoly hat einen Satz gesagt, für den sie sich selbst entschuldigt hat und als Dank verhaftet wurde. Ich kann verstehen, wie dünn die Nerven bei einigen nach Monaten der Anfeindungen sind, aber hier wird unverhältnismäßig scharf und zudem auf die Falschen geschossen.

      Und das nun wieder von Außen Leute in die LdS eingreifen wollen, sorry, aber da verliere ich so langsam mein Glauben an das Gut im Menschen. Ich denke, hier wollen noch viel mehr persönlichen Mist ausleben als ich bisher angenommen habe.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Könnt ihr mal bitte simon und simoff trennen. Es ist doch simon vollends normal, dass man eine Trennung von Politik und Sport fordert. Das nun simoff zu beantworten ist eine Simschweinerei, also das hier *simschwein*
      ^^

      Und es ist doch nicht so, dass Tir, Wolfenstein und Kaputistan nicht zu Eretz gehalten haben, selbst als sie so angepisst waren (zurecht) und daher (leider) auch selbst unschöne Worte gewählt haben. Den Schuh lasse ich mir nicht anziehen.

      Und was soll nun dieses "von einem Staat attackiert", das höre ich so oft, aber hat denn Bananaworld Eretz oder sonstwen angegriffen? Leoly hat einen Satz gesagt, für den sie sich selbst entschuldigt hat und als Dank verhaftet wurde. Ich kann verstehen, wie dünn die Nerven bei einigen nach Monaten der Anfeindungen sind, aber hier wird unverhältnismäßig scharf und zudem auf die Falschen geschossen.

      Und das nun wieder von Außen Leute in die LdS eingreifen wollen, sorry, aber da verliere ich so langsam mein Glauben an das Gut im Menschen. Ich denke, hier wollen noch viel mehr persönlichen Mist ausleben als ich bisher angenommen habe.


      Mein Fehler werde das dem nächst besser kennzeichnen.
      Das sim off steht im PN.
      Zur Liga..
      Man sollte absehen von 1 Land 1 Liga ,Baldur ist ja nicht ein anderes Land sonder ein andere Welt..eine gans andere sogar.
      Dann kan ich Tell Gina dort Spielen lassen und auch hier halten kein problem.
      Für die andern wie Karhu muss dann das gleiche gelten, Karhu geht ja auch voll auf die Baldur Karte.
      Wir spielen in Novidia gerade unseren Pokal aus, also faktisch unsere Landesmeisterschaft zwischen unseren drei Klubs Balyoto Amazoni, Portuo Arjento Serpenti und Tempesto Venturbo

      Sollte die Liga des Südens fortgeführt werden, würden wir schon gerne mitmachen, aber wenn es die Liga nicht mehr gibt, können wir auch woanders spielen (Baldur oder Dezirujo). Wir sind da flexibel.
      @Lina: das mit dem simoff bezog sich nicht auf dich :)

      @Dolca: Wer zweifelt denn daran, dass es die Liga des Südens nicht mehr geben könnte? Ich fänd es schade, wenn sich die Teams aus Kaputistan und Baldur zurückziehen würden, aber selbst wenn dem so wäre (was nicht gesagt ist, nach der SOMMERpause werden sich die Gemüter wieder abgeregt haben), hätten wir noch ausreichend Teams. Zumal es ja ohnehin geplant war, kürzere Saisons mit kleineren Ligen zu veranstalten. Also ich denke 6 bis 10 Teams haben wir in jedem Falle. Ich würde nur wie gesagt gern etwas Sommerpause machen.
      Derzeit überlagert zuviel den Sport und ich möchte nicht, dass gerade von Außen noch weiter eingegriffen wird. Daher versuche ich mit denen zu reden, die es betrifft und alle anderen lasse ich reden. Wenn es aber Fragen, Ideen, Wünsche gibt, dann immer her. Die LdS will basisdemokratisch arbeiten, sprich die 3 Teams aus Novidia haben 3 Stimmen in der Ligenversammlung...

      @Gabrielle: Endlich mal ein guter konstruktiver Gedanke von jemandem. Vielen Dank und :dafuer:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Dann machen wir das so werde eine ,ihr nennt das U23.., also ein -23 Frauschaft machen mit Spielerliste und so und die sache ist geregelt eir Lina immer Sagt "bobs you're Uncle" jetzt weiss ich auch was das bedeutet..soetwas wie " und fertig ises" oder "und los geht's"

      Übrigenz möchten wir gerne deine erlaubnis um mit den Segelrennen in Tir station zu machen.
      (Kryvä wurde mir ein Wein ertrinken wenn ich wagen wurde es vergessen zu Fragen :trink: )
      Acting spokes Woman
      Trainer Coach ha_Shalosha Gunners
      Ja klar dürft ihr ...

      Zum Fußball: Ich bin nicht der Entscheider in der LdS!!! Das müssen alle Trainer entscheiden. Soviel Macht will ich auch gar nicht haben!
      Ich wollt nur fragen, ob nicht eure Ü23 hier spielen könnte. Denn ich finde die Idee doch mehr als befremdlich, dass eine Nachwuchsmannschaft die LdS gewinnt und Profiteams besiegt.

      Oder aber wir machen es wie Eithne mal vorgeschlagen hat, das Anateur- und Jugendteams weniger Setzpunkte haben. Nur so wäre dies realistisch.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Jap das Leben ist im Grunde viel zu einfach... wenn man es sich nicht sekbst schwer macht :rolleyes:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: