Neues, altes und sich eh immer wiederholendes aus der OIK

Neues, altes und sich eh immer wiederholendes aus der OIK

Liebe Spione, Wanzen und ähm geliebte Freunde des alltäglichen Kartenirrsinns,

am 13.7. ist es so weit (ein Leser würde wohl "endlich" sagen), Futuna verlässt (angeblich dieses Mal wirklich, ja echt!) die gemeinsame Karte. Ich glaube ja noch immer daran, dass dies eine erneute Ente ist, aber abgesehen davon, dass ich mir den nächsten Urlaub jetzt über Wetten auf den Verbleib Futunas finanzieren kann, sollten wir uns überlegen, ob wir an dem Tag weinen wollen, gewisse Leute einen Kasten Bier springen lassen und ob wir uns über den Kartenplatz her machen wollen :rofl:

Okay jetzt war ich mal wieder gemein, aber ich finde es ist doch nur noch mit Sarkasmus zu ertragen, wie uns alle Klassenfeinde davon laufen... Gegen wen wollen wir jetzt noch stänkern? *schnüff*

:rolleyes:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Dreibürgen & Co.
      Aquatropolis & Co.
      Novidia

Nur mal so als Vorschlag.
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Warum sollen wir mit Futuna umziehen, um sie dann zu verschonen?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Bei Dreibürgen sind doch im & Co. Astor, die DU, Neuenkirchen, das HRR, Ephèbe usw. mit drin. ;)
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Zu diesem Gefühl neigst du sonst doch nicht, oder mit wem verwechsel ich dich gerade? :rolleyes: