ARTOS

Was mich viel mehr interessieren würde - abseits der Diskussion über diese Themen hier - wie man dieses Programm umsetzen möchte?

Eine alle Bereiche (außer den Großrat) umfassende Demokratisierung wäre dafür notwendig, aber danach sieht es gerade nicht aus ...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Notfalls hätte der Hochkönig dass halt per hochkönigliches Edikt durchgesetzt. ;)

Aber da hier offensichtlich keine Monarchie gewollt ist, werden wir sowieso alles inclusive den Parteinamen noch einmal neu gestalten.
      Is mise le meas (Hochachtungsvoll),

Enniaun Uí Néill
      Monarchie naja der Name und einiges damit verbundene hat hier sicher einen schlechten Ruf, dennoch bin ich der letzte, der etwas gegen die Ausweitung meiner legitimationsgrundlagen habe xD

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: