Spieltagsgelaber 2. Saison

Spieltagsgelaber 2. Saison

So morgen geht es endlich wieder los!

Das sind die Spiele:
      Spielplan vom 1. Spieltag am 13.12.2009 um 18:00

AS Séraphique Unité - Balyoto Amazoni
      Dep. Saprissa Gernezia - Iarnród Dia Dhuit
      PK Progreso Osikurbo - ASV Aguardiente 09
      1. FC Papperlapap - Kaupuunki Girls
      FC United of Maith (M) - National Montpuella
      ha_Sjalosha Gunners - Ouläitänen Dragons
      WST Tell Gina - Sagrigünt Bulldogs
      Frauen an die Macht - so wie in Osikanien!
      Für Progreso Osikurbo war die lange Pause durchaus gut. Wir haben die Frauschaft ja von Flavarbaro (Osikanien/Nordanien) nach Osikurbo (Dezirujo) verlegt. Den Kader konnten wir jedoch zusammenhalten. Unser Nachwuchs und Reservefrauschaftr Juneco Osikurbo schlägt sich gut in der Deziranischen Femina Futbalo Liga. Daher sind wir auch optimistisch. Aber es sind viele neue und starke Teams dabei. Schwer zu sagen wo wir stehen.

Unser erstes Spiel gegen Aguardiente (Wolfenstein) findet übrigens in Kabo Oro statt. Unser Stadion in Osikurbo ist erst im Bau und das Stadion von Juneco ist zu klein. Zudem ist Kabo Oro für Ausländer gut zu erreichen.

Ich bin natürlich auch gespannt auf das Abschneiden der Amazoni aus unser bösen Schwesternation Novidia und auf National aus Lascania. Die Teams aus Lascania und Novidia, die in der DFFL spielen, halten sich gut. Daher kann ich die Gegnerinnen nur warnen vor ihnen.
      Hier kommen die Ergebnisse des ersten Spieltages Mädels!

AS Séraphique Unité - Balyoto Amazoni 7:0
      Dep. Saprissa Gernezia - Iarnród Dia Dhuit 5:1
      PK Progreso Osikurbo - ASV Aguardiente 09 3:0
      1. FC Papperlapap - Kaupuunki Girls 7:1
      FC United of Maith (M) - National Montpuella 2:2
      ha_Sjalosha Gunners - Ouläitänen Dragons 3:0
      WST Tell Gina - Sagrigünt Bulldogs 4:1
      Also Progreso hat mit dem 3:0 gegen Aguardiente einen guten Saisonstart. Unsere Gegnerinnen haben den Saisonstart irgendwie verpennt. Unser Spiel war in Kabo Oro, da wir in Osikurbo noch kein adäquates Stadion hatten.

Bitteres Lehrgeld haben die Amazoni aus Novidia und die Kaupunki Girls aus Karhu Maasta bezahlt. Sie gingen mit 0:7 bzw. 1:7 unter. Naja es waren ihre ersten Spiele und die Saison ist noch lang.

Starkes Debüt dagegen von National Montpuella. Die Lascanierinnen holen bei Meister United of Maith einen Punkt. Solide die beiden Eretz Teams Shalosja Guners und WST Tell Gina.

An der Spitze aber nach den Kantersiegen Séraphique Unité und Papperlapapp aus Bananaworld. Aber die Saison ist noch sehr lang.
      Zwei Tagen zwei Spielen das kann mal folgen haben.
      Jedenfalls wissen bei uns ein paar das sie entgultig im National Teams Stehen was wohl wieder die Ruhe einkehren lassen wirt.
      Ich werde mich mit Els im Sportcafé treffen und dort werden wir die entgultige selektion dann zusammen setzen.

Gratulationen an die Siegende Teams .
      GD Tour des Argenté
      Secr for Finance and Economy in Karhu
      Creator of the Shortest Tax-sheet in the World.
      Is aloud to snore in the Ministerial Buros. :D
      *wundert sich, warum Cécile noch nicht übern Marktplatz tänzelt, oder hat sie den Sieg zu sehr begossen und hängt nun aufm Donnerbalken fest?*

Ein schöner erster Spieltag, viele tolle Tore und schon jetzt ist das Saisonziel von Maith United nicht mehr einzuhalten *muha*
      Dennoch ein Team aus Tir auf Platz 1 - Ich freu mich :party:

PS: Wollen wir nicht zu jedem Spieltag einen Spielbericht schreiben und den auf dem Marktplatz, unserer HP sowie in den angeschlossenen nationalen Rundfunkanstalten aussenden?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Das sind die Parteien von morgen am zweiten Spieltag

Iarnród Dia Dhuit - AS Séraphique Unité
      ASV Aguardiente 09 - Balyoto Amazoni
      Kaupuunki Girls - Dep. Saprissa Gernezia
      National Montpuella - PK Progreso Osikurbo
      Ouläitänen Dragons - 1. FC Papperlapap
      Sagrigünt Bulldogs - FC United of Maith (M)
      WST Tell Gina - ha_Sjalosha Gunners
      So am 2. Spieltag gehts zum Lokalderby nach Lascania. Die sind nicht zu unterschätzen.
      In der Dezirujo Femina Futbalo Ligo führt sogar ein Klub aus Lascania. Dennoch bleibt unser Ziel ein Sieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stella Belego“ ()

Und auch in Tir gibt es ein spannendes Derby, der neue Spieltag verspricht viel Schönes :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Kleine Bitte..
      Könnte man den Tipp-schließungs Zeit verlegen nach etwa 17.00H oder 17.30H 12.30H finde ich doch zu Früh..
      Wir haben ein Familien Leben
      Arbeit
      Und wie dieses Wochenende viel zu tun bei ein anderes Forum was mir, und andere auf 3 Lange Nächten zu stehen kommt..nicht schlimm es ist ein Hobby die man gerne macht.
      Einmahl nicht setzen kostet 3 Punkten..das kann einen die Meisterschaft kosten..e.t.. :)

Also wenn es geht..Herzlichen dank

Lina Karaaliassa schrieb:

Kleine Bitte..
      Könnte man den Tipp-schließungs Zeit verlegen nach etwa 17.00H oder 17.30H 12.30H finde ich doch zu Früh..
      Wir haben ein Familien Leben
      Arbeit
      Und wie dieses Wochenende viel zu tun bei ein anderes Forum was mir, und andere auf 3 Lange Nächten zu stehen kommt..nicht schlimm es ist ein Hobby die man gerne macht.
      Einmahl nicht setzen kostet 3 Punkten..das kann einen die Meisterschaft kosten..e.t.. :)

Also wenn es geht..Herzlichen dank

Kann ich nachempfinden ..bei mir ging es noch.
      Dafür ist die Biathlon bei mir reines Desaster.. :qualm:
      Acting spokes Woman
      Trainer Coach ha_Shalosha Gunners
      simoff:

Wir nutzen dieses Tool ja nur, es wird weder von uns betrieben noch administriert. Ich wüsste daher im Moment gar nicht, wie ich den Tippschluss verschieben könnte.

Einzige Ausnahme: Wir stellen um auf manuelle Auswertung, dann kann man bis zum Anpfiff noch Setzen aber dann bin ich mal wieder nicht da und alle warten 1,2 Tage auf die Ergebnisse das wäre noch schlechter.

Daher mein Vorschlag: Einfach immer eine Woche voraus setzen bzw, schonmal Sichwerheitstips abgeben, ändern kann man ja immer wieder :)

hier die Ergebnisse vom zweiten Spieltag:

Iarnród Dia Dhuit 2 - 3 AS Séraphique Unité

ASV Aguardiente 09 0 - 3 Balyoto Amazoni

Kaupuunki Girls 5 - 7 Dep. Saprissa Gernezia

National Montpuella 2 - 6 PK Progreso Osikurbo

Ouläitänen Dragons 0 - 3 1. FC Papperlapap

Sagrigünt Bulldogs 0 - 3 FC United of Maith (M)

WST Tell Gina 0 - 3 ha_Sjalosha Gunners

hier die Tabelle:

1. 1. FC Papperlapap
      2. AS Séraphique Unité
      3. PK Progreso Osikurbo
      4. Dep. Saprissa Gernezia
      5. ha_Sjalosha Gunners
      6. FC United of Maith (M)
      7. WST Tell Gina
      8. Balyoto Amazoni
      9. National Montpuella
      10. Iarnród Dia Dhuit
      11. Sagrigünt Bulldogs
      12. Ouläitänen Dragons
      13. ASV Aguardiente 09
      14. Kaupuunki Girls

So langsam kommt Progreso in Fahrt! Das 6:2 auswärts bei National Montpuella ist ein gutes Zeichen. Zwei Siege zum Auftakt. Was will frau mehr!

Insgesamt sind die Niveauunterschiede in der Liga noch deutlich spürbar. Fünf Teams haben beide Auftaktspiele gewonnen. Wir liegen auf Platz 3. Allerdings haben wir bisher eher leichte Gegner gehabt.

*so* Die Setzmoral einiger Leute ist noch verbesserungsfähig! *so*