Gebietsreservierung Karhu maasta bei der O.I.K

      Gebietsreservierung Karhu maasta bei der O.I.K



      Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk.

      Link zu Karhu masta : Das Großherzogtum Karhu maasta

      Der E Mail Adresse der verantwortlicher Admin und Forums betreibender : karhu at mail-online dot dk

      Den ältesten post finden sie hier.

      Kontakt aufname zu:

      Banannaworld

      Dezirujo

      Medinat ha_Eretz


      Der Antrag wurde Heute bei der OIK ab gegeben.
      Natürlich stehe für Fragen gerne zu verfügung.

      Auch mit bezug auf den Eisschnellauf bin ich der Kontaktfrau. :)


      GD Tour des Argenté
      Secr for Finance and Economy in Karhu
      Creator of the Shortest Tax-sheet in the World.
      Is aloud to snore in the Ministerial Buros. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samia Rågg“ ()

      Stehen hinter dem neuen Staat dieselben leute wie bei Eretz? Blick da nicht so ganz durch.

      naja auch wenn mir die Form nicht so gefällt, hat Tir bislang nie ein veto eingelegt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Es gibt welche aus Eretz wie Gabrielle d'Nogaret, Nysää und Lina die bei uns ein "Sports"ID haben wegen den Fußball ,ich habe mit Ætel und Els ein "Sports "ID in Eretz wegen unsere Teilname an der Tour dort.



      Gibt es welche aus den Stammkundschaft von Eretz die aktiv bei uns sind ,ich kenne da nur Kessi

      Ob umgekehrt von uns welche in Eretz aktiv sein weiß ich nicht und das ist auch Information mit den ich ,auf sich, nichts kann oder will.



      Ob die uns mit verschiedene Sachen Helfen ,sicher aber das liegt bei den einzelne Spieler oder die Administration.



      Es gibt ein Link zwischen uns und was, früher, Maavetta in Andro war auch ich war da seie es ziemlich kurz nur

      Maavetta müsste unter die Umständen ,die es vorort gab, Scheiteren und ich habe voll Eingestimmt mit Zerschlagung auf dem moment das Paskinnens Fragte "Zerschlagen wir Maavetta oder nicht"

      Die Grundidee war, und zu diese Aktion von damals stehe ich noch immer ..,nichts für diesen Dante und sein kumpels zu hinterlassen.

      Der Andronische Administration wurde ,mehr dann einmal und von mehr dann eine..,gewarnt man wählte dafür auf sein Deutsche Mitspieler zu Hören und bekam dann die Rechnung präsentiert.

      Das ist kein Geheimnis .



      Jetzt Bauen wir ein Finnischer Staat mit Norwegische und Keltische Zuggen die passt bei "Wein. Weiber und Gesang vermischt mit ein schuß Kabarett und blanker Unsinn" aber die Finnische Karakterzüge wirt man auch sehen..Aberglauben ,Mystik, Einsamkeit ,kein oder nur wenig Autoritäts respekt.
      GD Tour des Argenté
      Secr for Finance and Economy in Karhu
      Creator of the Shortest Tax-sheet in the World.
      Is aloud to snore in the Ministerial Buros. :D

      RE: RE: Gebietsreservierung Karhu maasta bei der O.I.K

      Raistlin_Majere schrieb:

      Samia Rågg schrieb:



      Auch mit bezug auf den Eisschnellauf bin ich der Kontaktfrau. :)


      Ich bin der Wurstfachverkäuferin!


      Wenn sie echte Krakauer Machen können kriegen sie ein Imbiss ;)
      GD Tour des Argenté
      Secr for Finance and Economy in Karhu
      Creator of the Shortest Tax-sheet in the World.
      Is aloud to snore in the Ministerial Buros. :D
      Kleinlich sind wir nicht , man hat sogar ein Ministerium für sie gebaut was sie HIER finden..
      Ministerium für Große und Kleine Würsten ,klar das das soffort zu Wurst Imbiss bombardiert wurde..
      GD Tour des Argenté
      Secr for Finance and Economy in Karhu
      Creator of the Shortest Tax-sheet in the World.
      Is aloud to snore in the Ministerial Buros. :D
      Wir werden jetzt den Reservierungsantrag in gem. § 4 (3) Kartenregelwerk einen Antrag auf Eintragung umstellen.
      Die in den erste Post gemeldete Information bleibt unverändert.

      *Majere
      Wir brauchen eigentlich ein Wurst Smiley..
      Irgendwas "Erkennbares."
      GD Tour des Argenté
      Secr for Finance and Economy in Karhu
      Creator of the Shortest Tax-sheet in the World.
      Is aloud to snore in the Ministerial Buros. :D
      Damit das gleich mal klar ist: keine Wurstsmilies in Tir. Wer Fleisch isst, der ist nur zu faul für Gartenarbeit! :trink:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: