Liebe Freundinnen und Freunde,
da hat der Sidd aber wieder lange geredet und so einiges versprochen und angekündigt. Aber das tut er doch jedes Jahr, ändern tut sich doch trotzdem nichts oder?
Tja wer so denkt, der ist nicht nur furchtbar mies, gemein und intrigent, nein der hat sogar unrecht und zwar sowas von! :zunge:
Das Hauptanliegen der Freien Republik Republik war stets ein freundschaftliches, kooperatives Miteinander mit seinen Nachbarn, unabhängig von deren Kultur, Staatsform und natürlich auch vollkommen unabhängig vom Kartenplatz.
Diese Beziehungen gab es immer nur fehlte es uns immer an einer Übersicht, wen wir überhaupt anerkennen, wen wir mögen, mit wem wir Handel betreiben wollen usw. usf.
All dies soll nun ergründet und schriftlich fixiert werden. Ich werde daher (und ein jedeR kann mir dabei helfen) alle Staaten der Welt bereisen, die mich willkommen heißen und mit ihnen besprechen:
Für mich kann so eine Maßnahme nur in Wolfenstein beginnen. Aber welche Staaten sollen und wollen noch bereist werden? Vielleicht werbe ich ja mal im MdM und jede Nation, die es will, kann sich dann dort eintragen
Erstmal sollten wir aber unseren alten Freunde bedienen, hier also die provisorische Liste:
1. Wolfenstein
2. Kaputistan
3. Banaworld
4. Pottyland
5. Dezirujo
6. Atraverdo
7. Hansastan
8. Andro
9. ...
=> bitte nennt mir Länder, die ich vergessen habe.
=> bitte meldet euch als Botschafter bei mir, ich kann nicht in 20 Staaten Botschafter sein
=> auch sonst für jede Anregung dankbar
=>
da hat der Sidd aber wieder lange geredet und so einiges versprochen und angekündigt. Aber das tut er doch jedes Jahr, ändern tut sich doch trotzdem nichts oder?
Tja wer so denkt, der ist nicht nur furchtbar mies, gemein und intrigent, nein der hat sogar unrecht und zwar sowas von! :zunge:
Das Hauptanliegen der Freien Republik Republik war stets ein freundschaftliches, kooperatives Miteinander mit seinen Nachbarn, unabhängig von deren Kultur, Staatsform und natürlich auch vollkommen unabhängig vom Kartenplatz.
Diese Beziehungen gab es immer nur fehlte es uns immer an einer Übersicht, wen wir überhaupt anerkennen, wen wir mögen, mit wem wir Handel betreiben wollen usw. usf.
All dies soll nun ergründet und schriftlich fixiert werden. Ich werde daher (und ein jedeR kann mir dabei helfen) alle Staaten der Welt bereisen, die mich willkommen heißen und mit ihnen besprechen:
Die Freie Republik möchte in den kommenden Wochen ihre diplomatischen Beziehungen neu starten. Es soll eine Diplomatieseite aufgebaut, neue Beziehungen geknüpft und vor allem aber auch bestehende Verbindungen aufgefrischt werden.
Dazu sind folgende Themen mögliche Gesprächsthemen denkbar:
=> wie ist unser diplomatischer Status?
=> welche Verträge haben wir geschlossen?
=> welche Verträge sind noch vorstellbar?
=> auf welchen Gebieten bestehen Kooperationen? (gemeinsame Organisationen, Events, sonstiger Austausch...)
=> welche Ideen haben wir noch in der Schublade?
=> bsteht Interesse am Tauschhandel?
=> Können, wollen wir Botschafter austauschen?
Für mich kann so eine Maßnahme nur in Wolfenstein beginnen. Aber welche Staaten sollen und wollen noch bereist werden? Vielleicht werbe ich ja mal im MdM und jede Nation, die es will, kann sich dann dort eintragen
Erstmal sollten wir aber unseren alten Freunde bedienen, hier also die provisorische Liste:
1. Wolfenstein
2. Kaputistan
3. Banaworld
4. Pottyland
5. Dezirujo
6. Atraverdo
7. Hansastan
8. Andro
9. ...
=> bitte nennt mir Länder, die ich vergessen habe.
=> bitte meldet euch als Botschafter bei mir, ich kann nicht in 20 Staaten Botschafter sein
=> auch sonst für jede Anregung dankbar
=>
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)