Großratswahlen am 1.1.

Großratswahlen am 1.1.

Liebe Bürger,
      am 1.1. starten die Wahlen zum neuen Großrat. Da über die Feiertage Tir wohl nicht so frequentiert benutzt werden wird (ja es soll Leute geben, die auch noch ein Real Life haben - Unglaublich wa?).
      Jedenfalls bitte ich euch um Kandidaturen, Pro und Contra Reden sowie darum euch in der Woche vom 01. bis 07.01. Zeit zur Abstimmung zu nehmen, die spitzen Beteiligung bei den Parlamentswahlen hat euren Sid stolz gemacht, jetzt bitte nicht nachlassen - der Neid des imperialistischen Auslandes schlägt zur Zeit hohe Wellen: Das zeigt nichts anderes, als das sie Angst haben, daß ihre Spielchen auffliegen und der Sozialismus sich weiter ausbreiten wird. - Tun wir Ihnen den Gefallen *gg*

Mit leicht angetrunkenen Grüßen

Siddhârtha
      amtierender Großrat

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich hab gleich mal zum Ersten Mal den Button melden an die Admins ausprobiert *lol*

Spaß beiseite:

Ich wünschte mir Axel würde den Posten wieder übernehmen.

1. Er hat im Ausland einen geilen Ruf (Nobelpreis etc.)
      2. Für die Bürger ist er Symbol für den Aufschwung Tirs.
      3. Für mich ist er Tir schlechthin.

Ich bin für diesen Posten absolut ungeeignet, deshalb sollten wir back to the roots Axel die Verantwortung übertragen. Er ist absolut unumstritten ich hingegen hab zu 95% Schwachsinn verbockt.
      Die einzigen Erfolge, das wurde im Wahlkampf dargestellt, konnte Tir in der Außenpolitik verzeichnen (auch wenn einige plöde Marionetten des Turbokapitalismus Pseudo Argumente dagegen in den Razum werfen ohne zu merken wie lächerlich sie sich damit selbst tun) - jedenfalls ist dies einzig und allein PoFs Werk. Es ist müßig jetzt weiter zu argumerntieren. Fakt ist, daß Axel meine absolute Wunschlösung wäre.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Bevor mich jemand vorschlägt *gg*:
      Ich stehe definitiv nicht zur Verfügung, weil ich für den Job mehr als ungeeignet bin.

So, danke für die Blumen Sid. Ich habs gern getan :))

Ich halte Axel unter einer Bedingung für die bessere Wahl:
      - mehr Aktivität!

Die Gründe hat Sid durchaus schon geschrieben.
      Nun, Sid macht gute Arbeit, aber er hat es schwer gehabt als Nachfolge Axels. Und er ist manchmal ein wenig sehr emotional und nicht so abgebrüht und cool wie Axel *gg*.
      Außerdem ist es zu einfach Sid vor den Kopf zu stoßen ;)

Axel ist neben Väterchen Abraham eine Art Held, ach was sag ich.....Gott, ja Gott....."Hallelujah" und überhaupt: Jesus, Maria, der heilige Geist....aber lassen wir die Ärzte aus dem Spiel *gg*. (das war Die Ärzte - Ich bin reich (live) auf dem Album Das beste von kurz nach früher bis jetze)
      Na also Axel ist in und um Tir herum, ein Rock'n Roll Übermensch. Hohes Ansehen im Ausland! Einer der ersten deutschen Staatsgründer im deutschen Internet! Berühmt! Geliebt! Verehrt! Viele haben ihre politische Karriere hier angefangen....viele die jetzt Staatsgründer, Minister oder Staatsoberhäupter sind. Und das alles unter Axels Führung. Back to the Roots nur in diesem einen Punkt! Axel for President

Gruss,
      PoF

P.S. Dann hab ich auch endlich meinen Mentor Sid wieder im Parlament und kann vernünftige Koalitionsgespräche führen....oder Bürgerkriege ;) ;) ;)
      Original von PoF
      Bevor mich jemand vorschlägt *gg*:
      Ich stehe definitiv nicht zur Verfügung ...

wie kommst du denn auf sowas?

Original von PoF
      ... weil ich für den Job mehr als ungeeignet bin.

na wenn du das sagst .. :D

Original von PoF
      P.S. Dann hab ich auch endlich meinen Mentor Sid wieder im Parlament

Abwarten.

Original von PoF
      Stefan....soso *ggggg*

Hey, ich heiß auch so! :)

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Liebe Leute,

Tir hat sich nach langem Kampf von mir befreit *g und ich denke, es wäre ein Rückschritt, mir ein weiteres mal das Amt des Großrates anzuvertrauen.
      Tir hat sich emanzipiert und ist nun ein von seinem Gründer freier Staat und das ist auch gut so ;)
      Sid war und ist ein hervorragender Großrat und ich würde es begrüßen, ihn ein weiteres Mal in diesem Amt zu sehen.
      Bitte Sid: MACH ES!

Ansonsten haben wir hier eine Reihe guter und geeigneter Bürger in unseren Reihen, aber Sid sollte es nunmal nochmal sein, mein Vorschlag ist also Sid.

Mensch ihr mnacht es einen schwer

Ich ahb doch schon einige Punkte genannt:

- Aktivität in Tir vorrangig PoF
      - Wahlkampfdesaster (immerhin wollte PoF gehen) war ganz klar meine Schuld
      - die verfassungsreform kam nicht
      - den Pavillion gab es nicht (auch wenn ich immernoch dafür bin den Alten zu verlinken)
      - meine Unzuverlässigkeit, was Stimmungsschwankungen angeht, sorry aber ich werde es mir nie verkneifen können Merlin zu sagen, was ich von ihm halte

... Es ist einfach so, daß ich mich nicht wirklih durchsetzen konnte. Ich glaube einfach das PoF mit seinen gesagten Recht hat. Frischer Wind wäre auch ganz nett, aber der Großrat soll das Rückgrat (wie schreibt man dat?) und der Zusammenhalt des Staates sein dies kann ich nicht gewährleisten.
      Es wäre schade um Tir, deshalb sollte man uns vor mir schützen *lol*

Also wenn du so weiter machst müssen wir dich für unzurechnungsfähig erklären lassen, dich wiederwählen verbunden mit zwangsurlaub in county aimsir in der wildnis zum erholen. Sorry, bin mal so direkt ;-P

- Wahlkampfdesaster (immerhin wollte PoF gehen) war ganz klar meine Schuld

NÖ, das war meine, eindeutig.

- Aktivität in Tir vorrangig PoF

Klar war das in letzter Zeit so, du bist ja auch umgezogen du KEKS.

- die verfassungsreform kam nicht

hätte ein großes interesse an ihr bestanden hätten die anderen dich schon dazu gebracht dass sie kommt. da sind wohl alle dran schuld.

- den Pavillion gab es nicht (auch wenn ich immernoch dafür bin den Alten zu verlinken)

- oh weh, wir müssen alle sterben!!

[list]
      [/list]
      - meine Unzuverlässigkeit, was Stimmungsschwankungen angeht, sorry aber ich werde es mir nie verkneifen können Merlin zu sagen, was ich von ihm halte

schön, und das ist auch gut so! wir sind hier im VL, Politiker wie im RL die alles so mitmachen brauchen wir nicht.

Wir mögen dich so wie du bist, kapier das endlich!

Isch haben fertisch ;-P
      Hm....ich bin am grübeln....ob ich mich nicht doch zur Wahl stellen soll......hm......aber das geht wohl nicht zu dieser Zeit, bin ja schließlich PLK-Abgeordneter im Parlament und soll die Koalitionsgespräche führen, wenn welche kommen. Hm....Sid sag mir mal was man so zu tun hat, als absolutes Staatsoberhaupt, also Großrat. Danach werd ich mir noch ein paar Gedanken machen, ob ich mich zur Wahl stelle.

Gruss,
      PoF
      Meine vehrehrten Bürger Tirs,

ich schlage weiterhin Sid als Grossrat vor. Er hat die Komopetenz dazu er hat die Aktivität dazu und er ist einer der geeignetesten kandidaten hier in Tir. Es mag viele aktive leute geben, aber nur ein Mann hat Tir zu dem gemacht was es heute ist. Zu einem freien Tir, welches seinen eigenen Weg geht. Und das ist gut so. Wir wollen keinen übermäßigen Staatsmann. Er soll repräsentieren und Dikussionen anstoßen, den Rest müssne die Bürger Tirs machen und das macht Sid einfach hervorragend.
      Und außerdem jeder Mensch macht Fehler, auch Sozialisten ;-))

Also Bürger Tirs, wählt Sid zum Großrat und macht unser Land stolz!
      ich persönlich würde die Konstellation der letzten Regierungszeit präferieren. Also Pof als Außenminister und sid als Großrat, die Gründe die du (ich darf sie doch duzen?) aufgezählt hattes sind für mich nicht so wichtig als das du nicht mehr antreten solltest. Zumal ich den Wahlkmapf eigentlich als lustgi empfunden habe... das nur am Rande ;)