Jetzt wo ich wieder mehr Freizeit habe und mich power of politics immer mehr langweilt, habe ich entschlossen, mir mal ein neues Projekt anzusehen. das ganze nennt sich eRepublic und ist so ein Browsergame, wo man in realen Staaten beitreten kann und dann aufsteigen, politisch Karriere machen, Krieg führen und all so ein Quatsch.
Ich habe keine Ahnung, ob das gut ist, aber will das "Tibet Independant Movement" gründen. Wer auch da ist kann sich ja melden. Und wer sich werben lassen mag (dafür bekomm ich Punkte), den lade ich gern ein. Vielen Dank
Link zum Game: erepublik.com/en
deutsches Portal mit Links zu Wiki und Co: egermany.itg-em.de/
Derzeit bin ich in Tibet, da es weder Bhutan, Nepal noch Mongolei gibt
Irland ist unabhängig. Deutschland von Polen und Schwede besetzt (yeah!) und Indonesien gehört die halbe Welt *muha*
Ich habe keine Ahnung, ob das gut ist, aber will das "Tibet Independant Movement" gründen. Wer auch da ist kann sich ja melden. Und wer sich werben lassen mag (dafür bekomm ich Punkte), den lade ich gern ein. Vielen Dank

Link zum Game: erepublik.com/en
deutsches Portal mit Links zu Wiki und Co: egermany.itg-em.de/
Derzeit bin ich in Tibet, da es weder Bhutan, Nepal noch Mongolei gibt

Irland ist unabhängig. Deutschland von Polen und Schwede besetzt (yeah!) und Indonesien gehört die halbe Welt *muha*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.