Eretz feiert den Unabhägigketstag 30er Juni

Eretz feiert den Unabhägigketstag 30er Juni

Im Namen des Volkes, der Osef und den Präsidenten Eretz lade ich sie den Großrat und alle nÓglians..Herzlich ein zu unsere Unabhängigkeitsfeier den 30er Juni..

Wir gedenken in Eretz ,mit ein re enactment, die Schlacht bei B'not Shiloa (Shiloa Brücke) die in 1811 stattfand.
      In der Nacht nach dieser Schlacht rief Eretz seine Unabhängigkeit vom Zarenreich Poale aus...

Wir hoffen die Große 6 von Arethanien zusammen begrüßen zu durfen.
      Zu Essen und Trinken wirt es genug geben.. :schluck:
      Vielen Dank für die Einladung, ich werde versuchen vorbei kommen zu können

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Man feiert also ein Datum, an dem viele Menschen in einem Krieg umgekommen sind - indem man dieses menschenunwürdige Schauspiel auch noch nachstellt. Das lässt doch mal tief blicken. Wo sind denn dort die Gegendemonstranten? Ach, ich vergaß - deren Busse sind nicht umweltfreundlich genug und werden noch im Busbahnhof blockert.
      :D

Wir feieren das nicht NOCH mehr Menschen umgekommen sind ..indeen wir uns den Unterdrucker wiedersetzt haben.
      Das Wort "Glauben" steht im Eretzym gleich mit "Den Tyrannen bekämfen"
      Und bei dem Historsischen Nachspielung werden keine getötet sonder geht es Kamaratschaftlich zu.
      Was wirklich TIEF einblicken läst ist dein Nörglerrei auf ein Einladungsthread, das läst einblicken!
      Aber wenn es dir spaz macht ,nur zu..vergesse nicht dein Stieffel zu putzen wenn du nach Attekarien gehst. :cursing:
      Ich glaube, ich werde mit euch beiden mal einen rauchen gehen müssen :qualm:
      Ob das zeug aus den Hollunderlanden, die Friedenspfeife oder beides, das werdet ihr schon sehen ^^

Aber ich verstehe Raistlin in diesem Falle. In Tir ist Militarismus verpönt. Wir sind stolz darauf kein Militär zu haben und finden jederlei Wehrübungen eigenartig. Krieg ist kein Spiel, daher würde es in Tir niemals historische Nach"spiele" geben.

Nichtsdestotrotz sollte der Obervolksrat die Toleranz, die er von ha_Eretz für Attekarien einfordert, auch selbst anderen Staaten gegenüber üben.

Ich werde keinem Kriegsspiel beiwohnen, aber das hindert mich nicht daran an den Feierlichkeiten im Anschluss teilzunehmen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Siddhârtha schrieb:

Ich glaube, ich werde mit euch beiden mal einen rauchen gehen müssen :qualm:
      Ob das zeug aus den Hollunderlanden, die Friedenspfeife oder beides, das werdet ihr schon sehen ^^

Aber ich verstehe Raistlin in diesem Falle. In Tir ist Militarismus verpönt. Wir sind stolz darauf kein Militär zu haben und finden jederlei Wehrübungen eigenartig. Krieg ist kein Spiel, daher würde es in Tir niemals historische Nach"spiele" geben.

Nichtsdestotrotz sollte der Obervolksrat die Toleranz, die er von ha_Eretz für Attekarien einfordert, auch selbst anderen Staaten gegenüber üben.

Ich werde keinem Kriegsspiel beiwohnen, aber das hindert mich nicht daran an den Feierlichkeiten im Anschluss teilzunehmen.

Soists..es gibt genug zu Essen und Trinken und keiner wirt eine Komisch ansehen weil er nicht zum re-enactment geht ,das muss ein jeder für sich wissen.
      Mann kann ja zu den Keltische (fast) nackt Tanzen gehen.. 8o
      Ihr wollt mich nicht wirklich nackt tanzen sehen ;)

Lina Karaaliassa schrieb:

Wie bitte??? Held der Arbeit??? :rofl: :D
      Wo WARST du dann...als dieses Land dich dringend gebraucht hat??? ,genau ..in Hinterwaldistan..
      Und ich "Dutze" alle Kinder oder die die ich für Kinnskopfe halte..
      Es ist ein Bodenlose Frechheit das du ein "Einladungsthread" benutzt um Gift zu spritzen.

Dieser Beitrag ist dermaßen selbstdisqualifizierend, dass man Ihn gar nicht weiter kommentieren muss.
      :wand: :wand: :wand:

:unsersidd: => :boese:

!!!