Was ist Tir?

Was ist Tir?

Liebe Freundinnen und Freunde der Freien Republik,
      der 10. Jahrestag der Gründung der Republik rückt immer näher und ehe wir wieder alles spontan machen, wollte ich schonmal ein paar Ideen sammeln.

Meine erste Idee (neben der Woche der Kultur natürlich): Wir gestalten bis dahin die Homepage neu und die neue Startseite, ja die wird was ganz besonderes:

Wir erstellen eine Kollage aus Begriffen, die ihr mit Tir in Verbindung bringt. Adjektive, Nomen, Verben, was ihr wollt - Bedingung: nur 1 Wort, max 2,5 ^^
      Wiederholungen sind möglich, sagt einfach, was euch als erstes einfällt.

Die Veröffentlichung erfolgt in der Reihenfolge der Nennung in diesem Thread!

Es werden nur Beiträge geduldet, die mir genehm sind (hrhr) und die folgendes Schema einhalten:

BEGRIFF (zB Mensa)
      Name mit Zusatz (zB LordReis, Mensawirt)
      Foto(1): Link, anhängen oder euer Passbild in Tir

*so* ihr könnt auch gern rl Bilder von euch nehmen und rl Namen, ganz wie ihr mögt

(1) Ich behalte mir vor, die etwas zu verändern, damit die Bilderwand nach etwas aussieht, Höhe wird wohl auf 120 standartisiert werden, wenn viele kleine Bilder kommen und die größer doof aussehen, dann schieb ich auch schmalere Zeilen ein*/so*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

[sign=8]Natur[/sign]
      => Cécile Jonsdottir, Volksvertreterin der FRT
      => mein Avatarrrr
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      [sign=5]exotisch[/sign]
      Kasturbai Gyatso, Târâ
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus