Kolonie neuer Staat von Osikanien im Süden?

Ich bin konservativ und mag es nicht für Funktionen, die ich seit fast 10 Jahren nutze, auf einmal nach Alternativen Ausschau halten muss. Auch sind viele MN-spezifische Addons vom Hirten und Co auf das WBB ausgerichtet.

Aber ich werde den Staat nicht boykottieren, nur weil mir das Forum nicht gefällt. So einer bin ich auch wieder nicht :)

In Sachen Kartenplatz habe ich eine Anfrage an die OIK gestellt, ich werde mich hoffentlich bald dazu äußern können. Ich fänd ja westlich Rajansas ziemlich nett. Oder östlich von Rajansa und dann unser archipel seraphique vor eure Küste. Ich will auf jeden Fall euren Staat und unsere Inseln verbinden!!

Ihr müsst euch nur auch entscheiden:

1. Wo wollt ihr hin?
      2. Wollt ihr neben Eretz?
      3. Braucht ihr Inseln?
      4. Ungefähre Größe?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

zu 1. Nähe Tir na Og und Eretz wäre sinnvoll. Da wir aber schon von bestimmten Leuten leider in einige bestehende Fehden reingezogen werden, müssen wir auch strategisch denken, um Vetos vorzubeugen. Ich will sicher niemanden überfahren und erst mal mit allen reden. Die Fehde Eretz-Attekarien kann zu einem Problem für uns werden, obwohl ich nie mit Attekarien etwas zu tun hatte.

zu 2. Die Nähe zu Eretz und zu Tir ist sinnvoll. Bei Tir wohl am Wahrscheinlichsten euren Landesteil Rajansas.

zu 3. Wäre schön, aber nicht zwingend.

zu 4. Ursprünglich hatte ich mal 35.000 Quadratkilometer mit 1,5 Millionen Einwohner angedacht. Vielleicht sollte ich die Spielmasse ein wenig größer veranschlagen auf Maximum bis zu 100.000 Quadratkilometern und 5 Millionen EinwohnerInnen. Aber ich möchte nicht unbescheiden auftreten und mich nach Nachbarn und Karte richten.

SIMON werden die Emissäre aus Dezirujo bald Tir na Og und Eretz besuchen. Nächste Woche. Wo hast du denn die OIK gefragt?
      Frauen an die Macht - so wie in Osikanien!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stella Belego“ ()