Vom Linksaußen zu Kommerzscheiß - rl Fußball

Na das kennen wir doch von der Bullerei, den einen sprühen sie das Tränengas direkt in die Augen, die anderen (Kinder zB) bekommen es durch großflächigen Einsatz im Block in ihre Augen.

Jedem das Seine *tuete*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Heute Pokal in Chemnitz, wo wir die letzten Jahre immer verloren haben... ich bin äh bisserl wie nervös.

Union spielt heute übrigens bei Schwarz-Weiss Essen, sagt zumindest der russische Streamanbieter - fetzt! *ok*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Warscheinlich konnten die es einfach nicht glauben, dass man zweimal hintereinander RWE zieht :D Egal, nach 9 Jahren endlich mal wieder ne Runde weiter! Dann wirds ja mal wieder Zeit fuer ein 2001! Fiiinaaaleeeee.

Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

Aktiver Freizeitaktivist !

Bäääh blödes Pokallos, weder eines der finanziell verlockenden, noch sportlich... und dann auswärts *tuete*

Am meisten nervt es, wenn bereits bei der Auslosung dieser Arsch namens Pocher meint, die Dresdner Fans zum "sich benehmen" aufrufen zu müssen. Wer hat den überhaupt auf den Fußball losgelassen?

Aufmuntert dagegen in Forum zu blättern, das H96 Forum ist gar zu köstlich:
      Guter Los für uns, aber viel Arbeit für die Polizei wegen der Fans von drüben...

oder noch besser, nach den Erfahrungen in Polen:
      Wir sollten auf das Anlegen sichtbarer Fanartikel definitiv verzichten.

Der Pocher hat halt angst auf seiner VIP Tribüne. Dass die nicht immer sicher ist, haben wir ja schonmal in Bielefeld gezeigt :rolleyes:
      Aber ich finde Dresden hat sich in den letzten Jahren schon mehr zusammengerissen. Im Gegensatz zu Rostock.

Wir dürfen nach Offenbach. Preußen Münster wäre mir lieber gewesen :D

Offenbach ist aber schlagbar, als langjähriger Darmstadt Trainer gönne ich euch einen Sieg :)

Und ja Dresden hat sich stark gebesser. Daheim gab es seit gefühlt Jahren keine großen Probleme mehr, statt dessen jedoch eine der besten Fankulturen in Sachen Stimmung und Support. Hat mir erst neulich ein Kumpel gestanden, der selbst bei den Leutzschern aktiv war. Er bat mich daraufhin, dass ich ihm Karte für das Derby gegen Wismut besorge (wird wohl nur einen Verkauf an Mitglieder geben).

Frankfurt und Hansa haben uns in Sachen Randalemeister längst den Rang abgelaufen, doch gewürdigt wird das nicht. Gerade die Eintracht wird immer wieder in Schutz genommen. Aber was reg ich mich auf *tuete*

PS: Pocher, der sich selbst an Fan definiert, spricht ja auch immer von der AWD-Arena, das sagt doch alles... boah der soll mal nach Dresden kommen *aufsmaul*

Ich fand ja amüsant, wie die Gorl-Morggs-Sschdodd-Fans nach dem Pokalspiel auf das gesteigerte pauschale Medieninteresse reagierten. Das war so knuffig! Alle beleidigt, alle stinkesauer, die kannten das wohl echt nicht, wie das ist, wenn man pauschal der Böse ist. Die waren so verzweifelt, die haben teils in ihren Foren völlig panisch "...aber Dynamo...das sind doch die Bösen...nicht wir! ...wie kann die Presse nur...!" (sinngemäß) gepostet. Naja, manche Erfahrungen macht man halt immer zum ersten Mal. Mir war beispielsweise neu, dass Dynamo mal Opfer war - Sachen gibts ;)

Können wir ja in Hannover wieder in Ordnung bringen! Nicht, das noch jemand meint, Dynamo wäre harmlos - soweit kommts noch, dass bei einem Fussballspiel nicht 200 friedliche Fans von stierblutgenährten Dynamo-100-Kilo-Hünen gefressen werden :)

Heute bin ich mal Neustrelitzer (gleich mal gucken, wo genau das liegt *g*)! 1:1 zur Pause :D
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Ach die bekommen schon noch 2,3 Elfmeter geschenkt, der NOFV wird nicht zulassen, dass die nochmal den Aufstieg verpassen...

Los schlagt euch, ich lass euch schon mal ein Schlammbad ein *tuete*

PS: Nächste Woche RB bei Lok in deren RB-Arena - ich glob, da geh ich hin und werf paar Böller *weglauf*

Die Saison ist noch lang :D

Saugute Idee, zieh dir am besten ein RB Trikot + Schal an. Dann machst du dir einen großen DH auf dem "Nur ein Leutscher ist ein Deutscher" geschrieben steht. Während du naggisch nur mit Schal bekleidet durch den Innenraum flitzt wirfst du die Böller Richtung Lokschekurve und schreist "LOK und Halle H*Söhne" :D Dann hast du der Imagekampagne von RB nochmal richtig Wind gegeben :D

Also die Lokisten würd ich eher fragen, welche zwei übel beleumundeten Personen denn nun den 1.FC Lok schufen. Die Frage stellt sich mir irgendwie immer, wenn ich an die Loksche denke :D
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Das Ergebnis weniger befriedigend, doch die Choreo war große Extraklasse, musste sogar der MDR eingestehen.

Solche Bilder zeigte der heimatsender aber natürlich nicht:

mehr davon jibbet hier: leipzig-lok.de

Raistlin wird sicher auch noch berichten...

Lok hat extra heimrecht getauscht? Lächerlich. Zum glück findet morgen das hauptstadt derby nur vor knapp 17tausend zuschauern statt. Und ich hab ne karte :P immerhin musste wenigstens mal wieder n wasserwerfer verwendet werden.

wieso is das lächerlich? in der rückrunde bei scheißmistwetter kommen doch nie so viele und wir brauchen das geld.

ich fands schön. durch unseren ehrentreffer haben wir denen die tabellenführung versaut ^^ wenn die am letzten spieltag nicht auf platz 1 sind, mach ich mir einen schuss rum in den tee.

stimmung war gut, ergebnis war abzusehen: wir spielen im wesentlichen mit dem gleichen kader wie in der vorsaison und da fehlts halt individuell. bei so nem spiel/gegner werden solche fehler natürlich sofort bestraft. aber sooo drückend überlegen waren die heute nicht, deren aufstiegsvorhaben wird kein selbstläufer.

deren spieler sind auch teilweise nicht so klug. jubeln im derby provokant vor den gegnerischen fans und sagen dann hinterher im mdr, sie hätten das "unbewusst" getan. naja bei klaren bewusstsein kann man offenbar ohnehin nicht sein, wenn man für die dosenwerbung spielt.

@diaz: unglücklicher vertipper hoff ich doch.
      Ich find den Typen ja klasse, aber krass wie die Blöd auf Hertha abgeht... nuja passt ja och.

Unions Quiring nach Derby-Pleite
      „Wenn Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg‘ ich das Kotzen“

Emotion pur! Christopher Quiring ballt die Siegerfaust nach seinem Treffer zum 1:1. Der Berliner ist bei Union groß geworden 2. Liga Hertha siegt im Derby.

Im dritten Berliner Stadt-Derby verliert Union erstmals gegen Hertha (1:2) – ausgerechnet im eigenen Stadion in Köpenick. Der Frust war danach bei den Eisernen so groß, dass sich ein Profi etwas in der Wortwahl vergriff...

Mehr zum Derby
      Ronny-Hammer! Stadt-Meister!
      Berlin-Derby Ronny-Hammer! Stadt-Meister!

Christopher Quiring (21), Torschütze zum 1:1, pestete nach Abpfiff auf „Sport1“ Richtung Herthas Heimat Charlottenburg: „Die (Hertha – Anm.d.Red.) jubeln in unserem Stadion – das kotzt mich an! Das muss man erst mal verdauen. Mein Tor ist mir scheißegal. Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, dann krieg‘ ich das Kotzen.“

Riesen-Wirbel um Unions Quiring (kam über ein Jahr nach dem Mauerfall zur Welt) nach diesem Schwachsinns-Spruch!

Trainer Uwe Neuhaus sah das so: „Der Junge ist ein Ur-Unioner. Das war doch bestimmt ein Spaß.“

Lustig ist irgendwie anders...

Quelle: bild.de/sport/fussball/union-b…kotzen-26022932.bild.html