Partein in Tir

Partein in Tir

Nachdem ich nun seit einigen Tagen Bewohner dieses Staaten bin musste ich jetzt mit bedauern festellen, dass die Parteinvielfalt in diesem Land doch recht stark eingeschränkt ist!
      Zwar gibt es 3 Partein, allerdings kann ich mich mit keiner richtig anfreunden, da keine dieser Partein ein Programm hat, dass Tir eine bessere Zukuft bescheren wird und mit der Tir seine Möglichkeiten tatsächlich vollständig ausschöpft!
      Wie kommst du denn auf grüne oder liberale partein? ';)'

Klar das dies eine sozialistisch geprägte Nation ist, und das ist auch gut so!
      Allerdings sind die Partein dieser Simulation alles andere als geeignet um einen sozialistischen Staat zu führen, da manche Punkte des PP vollkommen unpassend sind!
      da bleiben dir 2 Alternativen

a) geh in eine Partei und reformier sie

b) gründe eine eigene

PS: Früher gab es liberale und grüne Parteien hier, hoffe das kommt wieder auch wenn grün stark von der SP mit abgedeckt wird.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Miguelito
      Nun dann werde ich es mit der FZT mal versuchen! Muss nurnoch wissen wie das funktionieren soll!

also für ne Partei brauchst du

1. einen namen (FZT ist wenig aussagekräftig *g*)
      2. ein Statut (weniger wichtig solang du nur 1 Mitglied hast)
      3. ein Programm (klar du willst ja gewählt werden)

Wenn du nun gründen willst so mach nen Thread auf und gebe einen Empfang zur feierlichen Neueröffnung und fülle den Großrat ab ;)
      Ich richte dir dann analog zu den anderen Parteien ein Forum ein und gebe dir da Moderator Rechte.

Sid

PS: Dein Wohnort ist Newgrange (hast da einen Tippfehler)
      PPS: Bitte nimm den Hilferuf raus, jetzt kennt ihn jeder und das sieht so aus als wäre der Großrat zu faul ums dir zu erklären ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: