Angriff auf Bananaworld erfolgreich abgewehrt

      Angriff auf Bananaworld erfolgreich abgewehrt

      Sehr geehrte Regierung und ebenso geehrte Einwohner,

      in der Nacht von Samstag auf Sonntag erfolgte ein Angriff auf Bananaworld, von einem neuen Staat namens "Trefcon". Dieser Angriff ging speziell auf Kosten des Servers, der stark leiden musste. Durch heldenhaften Einsatz der bananischen Truppen und des Entwicklungsministers gelang es jedoch, diesen Angriff ohne weiteren Schaden erfolgreich abzuwehren.

      Die Dreifaltige Allianz zieht daraus natürlich ihre Konsequenzen und möchte Ihr Land hiermit bereits für die Zukunft informieren, was diesen Staat betrifft.

      MfG
      Hallo Lord Reis.

      In meiner Stellung als Ex-Außenminister weißt du wie nahe mir das geht. Als Freund weißt du das ich alles für Bananaworld tun werde, was in meiner Macht steht. Ich denke ich spreche im Namen der kommenden Regierung, wenn ich Bananaworld jegliche humanitäre Hilfe zusage. Danke für die Warnung vor diesem Staat.
      Freundschaftlicher Gruss,
      PoF
      PoF, das ist eine schöne Geste :) Aber in Bananaworld sind fast alle Spuren des Angriffes beseitigt, es gab keine Verletzten in bananischen Reihen.
      Soweit ich das weiß, gibt es den Staat gar nicht mehr, jedenfalls gab es ihn vorhin, als ich mir ihn anschauen wollte, nicht im Geringsten... eher im Gegenteil... ist wohl auch besser so.
      Original von PoF
      In meiner Stellung als Ex-Außenminister


      Bis zur Wahl einer neuen Regierung bleibt die alte noch im Amt, also nimm die Beine in die Hand und tu was ;)

      Ich hoffe dennoch, daß die Koalitionsverhandlungen auch ohne mich vorran kommen.
      *hust keuch*

      *ins Bett verkriecht*

      Sid


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: