Woche der nÒgelschen Kultur

Danke dir :kuss:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich bin dafür die Woche der Kultur in ein anderes Land zu verlegen, weit zu verschieben bzw. ganz abzusagen. Letzteres nur sehr ungern, weil da einfach so viele gute Ideen dahinter stecken. Über den Hintergrund meines Meinungswechsels können sich Glücksbärchis bei mir informieren.
      Vielleicht können wir das ja eines Tages nachholen. Oder ihr macht das ohne mich, das geht natürlich auch...

Es tut mir sehr leid für Frau Baumgärtner, die einen guten Job macht, aber ich sehe derzeit keine ausreichende Basis, die so einen Aufwand rechtfertigen würde :cry:

gute Nacht
      :schlaf: :unsersidd: :schlaf:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Wie wäre es wenn wir die Woche der Kultur mit den 10. Geburtstag kombinieren?
      Glücksbärchis?
      Frau Baumgärtner?
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus

Kasturbai Gyatso schrieb:

Wie wäre es wenn wir die Woche der Kultur mit den 10. Geburtstag kombinieren?
      Glücksbärchis?
      Frau Baumgärtner?

gute Idee
      Amt für Liebe und Harmonie
      Außenministerin Arcors

PS: Sorry aber :schlaf: nichgt böse gemeint :knuff:

nÓrgal oder Highlandball..
      Nicht mein bester Illu aber auf sich ausreichend..

Eraubt : Im fach den Ball rund spielen.
      Erlaubt : Der ball versuchen ins nächste eigen fach zu spielen..(Verteidigungsfach zum Mitfeld ,von Mitfeld in das Angrifsfeld.)
      Nicht Erlaubt : Sein Spielfach verlassen.
      Nicht Erlaubt : Laufen ,schieben mit den Ball ,hatt man den Ball muss man in stilstand abspielen..
      Nicht Erlaubt : Den Ball beruhren mit etwas anderes als im Fach erlaubt..
      Nicht erlaubt : Ein fach zurück Spielen ,der Ball muss immmer im vohrwärts bewegung sein.
      Ich muss gestehen, dass ich es nicht ganz verstanden habe, aber genial klingt es irgendwie. Am besten wir testen das bei unserem nächsten Treffen mal aus :thumbsup: