Die 4

Raistlin_Majere hat seinen Zug gemacht.
    Willst du mit mir spielen?
    Dann eröffne einen neuen Thread und aktiviere unter "Einstellungen" die Option "Vier gewinnt"
    Bei Fragen und Problemen bitte direkt bei meinem Chef, dem obersten Glücksspieler Sidd, melden!

:gstern: Viel Erfolg wünscht Marlen, eure Spielmeisterin für Vier Gewinnt :gstern:
    Kasturbai Gyatso hat seinen Zug gemacht.
    Dann eröffne einen neuen Thread und aktiviere unter "Einstellungen" die Option "Vier gewinnt"
    Bei Fragen und Problemen bitte direkt bei meinem Chef, dem obersten Glücksspieler Sidd, melden!

:gstern: Viel Erfolg wünscht Marlen, eure Spielmeisterin für Vier Gewinnt :gstern:
    Da warten hat jetzt ein Ende, gratuliere, hier ist dein Pokal. :winner2:
    Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
    La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
    Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
    atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
    Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
    Raistlin_Majere hat gewonnen!