Aktivität der Bürger oder wie man es ändern kann!(?)

Aktivität der Bürger oder wie man es ändern kann!(?)

Das soll jetzt mal kein Wahlkampf sein, aber eine Frage, wenn ich mir so anschaue wie aktiv die Bürger Tirs früher waren und wenn ich das mit heute vergleiche ist das eine unbefriedigende Situation- und so frage ich, wie kann man das ändern?

Mein Vorschlag wäre in erster Linie mal die Hp zu aktualisieren, desweiteren undbedingt überall ein wenig zu werben und probieren alte Mitglieder wieder hierherzulotsen.
      Tja, ein altes Thema das schon viele viele Male durchgekaut wurde. Die alte HP modernisieren ist auch mehrere Male mein Vorschlag gewesen, aber Zeit und Lust muss man dazu haben und die hat hier glaub ich nicht jeder in Überfülle *gg*.
      Und das mit Werbung hat finde ich bisher gut geklappt, also in den letzten Wochen. Wir haben einen enormen Bürgerschub bekommen, das ist ein sehr gutes Zeichen!
      Unsere Arbeit, die Arbeit der Bürger, der Parlamentarier, der Parteien, einfach aller ist in letzter Zeit sehr gut gewesen und das soll auch so bleiben. Wenn wir so weiter arbeiten, erstrahlt Tir weiter in seiner Größe und vielleicht mit der Zeit auch immer mehr!
      Also,
      frohes Schaffen :))
      Ich denke auch, dass eine HP Aktualisierung von nöten ist.
      Aber wie PoF schon sagte, neimand hat wirklich zeit,Lust dazu.

Dennoch denke ich dass sich die Aktivität sehr gesteigert hat, wenn man die letzen Wochen als Vergleich nimmt, dann sogar enorm.

Simoff

liegt das daran, dass DOL so schlecht läuft??? :D 8) [simon]

Dennoch denke ich ist eine Steigerung noch möglich vor allem von Seiten der SP.

Das sehe ich gar nicht so, wir haben 12 Bürger und davon sind so 8 richtig aktiv - das ist ein Höchststand. Bitte vergeßt nicht, die 50 im Forum gemeldeten User sind zum Großteil Staatsgäste.

Und was die HP angeht (also Axels freie-republik.de) so habe ich mit ihr nicht wirklich viele Probleme:
      Das Intro ist saugeil und sollte noch mehr beworben werden, die Landesinfos sind super ausführlich etc.
      Es sollte nur der ganze Politik Bereich (inclusive Gesetze) und die Bürgerliste entferent werden, da sie ja jetzt über das Forum laufen, also von mir ständig aktualisiert werden.
      Man könnte auch beim Bürgerantrag gleich reinschreiben, daß der Antrag ne Formalia ist, die eigentliche Anmeldung im Forum abzuleisten ist. Das wärs dann schon!

Wenn ihr wirklich konstruktive Kritik haben solltet, so sind Axel und ich (denkt an den Pavillion da kam bis heute außer von Reis NIX) über jede Hilfe dankbar, also sprecht euch aus!

Sid

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

ich weiß ja nicht aber sind dir schon acht Bürger die mehr oder weniger richtig aktiv sind genug?
      es geht mir nur darum, das mich z.B. die Anmeldung zum Bürger extrem abgeschreckt hatte (wobei da zwei erfolglose e-mails als Anmeldung, Bände sprechen ;) )
      und desweiteren ging es mir nur um den Bereich Poltik, der nun wirklich nicht mehr... auf dem neusten Stand ist...
      Von Problemen mit der Anmeldung höre ich auch immer wieder. Entweder gibt es keine Reaktion, oder man ist gemeldet aber kommt dann nicht rein, oder was ich am meisten gehört habe:

Die Anmeldeemails kommen einfach zurück ohne dass sie zugestellt wurden

Das darf natürlich nicht sein, dann gehen die leute wieder...
      Also wo seid ihr im Forum oder auf der Republiks hp?
      Wer dort den Fragebogen ausfüllt schickt damit eine Mail an mich und ich antworte drauf und verweise aufs Forum.

Also ansonsten habe ich für dieses Prozedere einen Vorschlag gemacht, vielleicht solltet ihr einfach mal euren Senf dazu geben? Schließlich wissst ihr besser, wie ich wo es hagt, da ich mich hier selten anmelden tu *g*

Und die Politik Seite ist zZ ein Museum, die aktuelle Politik Seite sind hier im Forum unter Großrat und unter Gesetze.

;) Sid

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

auch auf die Gefahr hin dass man mich schlägt....hey Leute..ich bin echt nicht gewissenslos....aber ich musste leider meinen Rechner aufgrund eines folgenden bluescreens:

Fehler Dateiname VMCPD(01) usw....bla bla...

ungefähr 3 male!!!!!!!!! formatieren und alles neu raufknallen....
      bei 2000 Mails im Postfach...(die sind wichtig und daher archiviert) sowie über weit 100 Adressen (auch die sind wichtig) da dauert es eine elend lange Zeit bis man den Rechner flott egkriegt hat...

*seufz*