Vorschlag : Feiertag

Vorschlag : Feiertag

Ein Anlass für einen Nationalfeiertag wäre die Wiederbefreiung Tir´s auch den Fängen des Generals im Juli.

Ich hätte dafür mehrere Tage gedacht, an jedem Tag wird den im kampf gefallenen einer der Garden, die an der Seite des alten Tir´s kämpfen gedacht. Am Schluss gibt es einen großen Feiertag zur Wiederbefreiung.

so in etwa :
      -Gedenktag der verstorbenen Soldaten bei dem Anschlag auf die SoM
      -Gedenktag für die verstorbenen Moncaoten
      -Gedenktag für die verstorbenen der Sanitätstrupee Thomas Schobers
      -Gedenktag für alle Gefallenen Wolfensteiner
      -Gedenktag für alle Gefallenen Kaputesen
      -Gedenktag für alle Gefallenen Rebellen aus Tir
      -Gedenktag für alle Gefallenen der Leghasthenischen Garde
      -Gedenktag für alle verstorbenen Tir´schen Zivilisten
      -Tag der Wiederbefreiung

Die ersten acht Gedenktage wären wie jeder normale Tag, aber Flaggen hängen auf Halbmast etc.
      Der Wiederbefriungstag wäre dann ein Feiertag im eigentlichen Sinne.

Was haltet ihr davon?

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      wie jetzt noch mehr Saufgelage?

hmm klingt gut, aber naja die Anlasse würd ich nicht nehmen, dafür gibt es schon genug Gedenktage, oder?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      wie jetzt noch mehr Saufgelage?

hmm klingt gut, aber naja die Anlasse würd ich nicht nehmen, dafür gibt es schon genug Gedenktage, oder?

Wann?

Original von Thyro
      würde ich zustimmen, nur kann mich mal jemand über die hintergründe dieser revolution aufklären ich höre immer davon, weiß aber nie mehr :rolleyes:

Such mal im alten Forum (etwa Mitte Juni 2002 als Datum) : forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_553