Vorstellungsthread für neue Bürger

Vorstellungsthread für neue Bürger

Liebe Bürger,

der Großrat hat kritisiert das Neulinge sich nicht mehr vorstellen, daher will ich diesem entgegenwirken und diese Tradition wieder einführen.

Ich bin Moondust, geboren und aufgewachsen in dem wunderschönen County Aimsir. Gelebt habe ich immer in Nähe zum Wasser, was ich noch heute sehr schätze.

Gerade habe ich mir ein Haus gebaut in einem abgelegenen Gebiet Aimsir's, direkt am Felsinselsee, der Ihnen sicherlich nicht bekannt ist....ich kann ihn aber nur empfehlen als Erholungsgebiet.

Beschäftigt bin ich bei der Software Tir im Vertrieb.

Politisch stand mir selbstverständlich die SP am nächsten, darum bin ich ja nun auch hier.

Ich interessiere mich besonders für die Schwerpunkte der Gleichstellungspolitik. Ja, liebe Genossen, ich bin homosexuell und möchte dafür kämpfen dass diese Lebensform und alle weiteren Minderheiten in Tir ihre Rechte bekommen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist zudem die Infrastruktur. Diese ist wichtig für die Wirtschaft und ich habe mich entschlossen, dieses unpopuläre Gebiet anzupacken.

Sollten Sie noch Fragen zu meiner Person haben, zögern Sie nicht mich auszuquetschen
      Sehr geehrte Bürger
      Mein Name ist Olle, geboren wurde ich in County Dia,
      um genau zu sein liegt mein Heimatort genau an der Grenze zu County Aimsir.

Aufgewachsen bin ich in sehr bescheidenen Verhältnissen, was meiner sozialistischen Lebenseinstellung nur förderlich war.

Politisch habe ich mich noch nicht entschieden in welche Partei ich eintreten will, tendenziell jedoch eher in die KP.

Beworben habe ich mich bei Software Tir,jedoch noch keine Bewerbung abgeschickt.

meine politischen Schwerpunktesind die Außenpolitik,
      die Wirtschaft wo ich versuchen würde Tir zu entbürokratisieren.
      Und die innere Sicherheit.

Fragen nach meinen Konzepten beantworte ich sehr gerne, jedoch bitte ich sie mir noch ein wenig Eingewöhnungszeit zu geben um mit qualitativ hochwertigen Ideen zu kommen, da ich nur ungern halbgares weitergeben würde.

Zum Schluss bedanke ich mich noch sehr herzlich ür ihre Aufmerksamkeit.
      Original von Olle
      Politisch habe ich mich noch nicht entschieden in welche Partei ich eintreten will, tendenziell jedoch eher in die KP.

Über Neueintritte freuen wir uns immer. Einerseits gibt es noch parteiinterne Posten zu vergeben, außerdem wollte ich die Partei sowieso neustrukturieren und uns eine Satzung ausarbeiten. Da schadet ein zweiter nicht. (Antrag zum Parteibeitritt per PM, oder einfach hier im Großen Rat)

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      County Aimsir??
      Schön, die Geburtsstätte der PLK *ggggg* und der Aimsir Storms. Und damals ein wichtiger Stützpunkt im Bürgerkrieg, war nämlich der Teil des Landes, der von nationalen Rebellen gehalten wurde und nicht von den ausländischen Freunden Tirs :D und jetzt ratet mal unter welcher Führung? *ggg*
      JA, ein Hoch auf County Aimsir!

Original von PoF
      ...

Hoffentlich gedenkt ihr auch der Heldentaten des Genossen Pjotr, der Tir mitbefreit hat :P
      Und dem Verbrecher de Balzac, der wahre Verantwortliche für den Untergang der SoM.

Moin,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pacey Bullock. Ich wanderte vor kurzem aus einem fernen Land nach Tir ein und fand in County Dia eine neue Heimat. Da ich völlig neu bin, bin ich mit der Gesellschaft noch nicht in Gänze vertraut und bin noch auf der Suche nach meinem Platz in ihr. Beruflich bin ich gelernter IT-System-Elektroniker und werde mich erstmal auf eine Reise durch das Land begegeben, bevor ich wieder beruflich aktiv werde.

vg

Pacey
      Willkommen in der freien Republik!

Wie oft muss man sich denn hier vorstellen? Also, ich bin Orlando. Wohne in der irren und Hauptstadt Droch Aimsir, wo immer was los ist. Ansonsten bin ich immer noch eine armselige Marionette des Kapitalismus... ;(

Ach übrigens: braucht Software Tir nicht einen neuen Systemanalysespezialisten? Da koennte ich nämlich helfen.

Ich bin ausserdem in der SP und schaue mir das Ganze mal so aus den Zuschauerrängen an. Wenn dann mal einer schwächelt kann ich dann ja aushelfen... ich bin nämlich sehr vielseitig begabt. Ich kann Politik, Polemik, Programmieren, Flitzebogen-Schiessen, und unheimlich gut aussehen 8)
      Hi.

Ich bin PoF.

Ich kann unheimlich gut über Polemiker lästern *ggg*, sehe verdammt nochmal nicht gut aus, hasse Oberflächlichkeit (und so langsam finde ich alle Frauen oberflächlich :D ), kann wunderbar gut diskutieren, Flitzebogen zerstören und noch viele andere Dinge *gg*. Außerdem kann ich richtig böse, zynisch und gemein werden, wenn ich sauer bin *ggg*.

Take care of you! ;)

PoF