Arbeitsfähigkeit des Rates für Justiz

Arbeitsfähigkeit des Rates für Justiz

Sehr geehrter Großrat, Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    ich möchte fragen, ob es möglich ist, mir in diesen Foren Moderationsrechte zu gewähren, damit ich meine Arbeit machen kann.

Im Übrigen wäre es schön, wenn der Großrat die verkündeten Gesetze und Verträge noch in die Nationalbibliothek einarbeitet. Die Listen dort sind noch unvollständig.

Im Anschluss daran, könnte unser Rat nach und nach die bestehenden Verträge auf ihre Gültigkeit überprüfen und nötigenfalls Änderungen vornehmen.

Vielen Dank!
    Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
    "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
    kommt beides ganz nach oben auf meiner persönlichen to do, wird erledigt sobald ich aus Atraverdo bzw. der USSRAT zurück kehre!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

LiebeFrau Volksrätin,
    ich habe ihre Bitten erfüllt. Es müsste jetzt funktionieren!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: