Liebe Freundinnen und Freunde,
das Tir Forum ist ja nun schon fast so alt, wie Tir selbst. Nach Lord Reis gibt es nun auch schon den zweiten Nutzer, der nicht mehr posten kann. Es wird höchste Zeit ein update vorzunehmen!
Da ich nicht das Geld habe, mir 3.0 zu kaufen, würde es bb lite 1.2 werden, aber das sollte für unsere Zwecke genügen. (Oder schenkt mir jemand 50€? Oder hat eine Lizens rumliegen?)
Es kann also in den kommenden Tagen zu Serverausfällen kommen und im schlimmsten Fall ist bald alles weg!
Wer mir bei updates, installation und bei addons helfen will, tipps oder wünsche hat, dann kann er mir das hier kund tun oder für immer schweigen!
Drückt mir die Daumen, ich habe sooooo große Angst um Tir...
das Tir Forum ist ja nun schon fast so alt, wie Tir selbst. Nach Lord Reis gibt es nun auch schon den zweiten Nutzer, der nicht mehr posten kann. Es wird höchste Zeit ein update vorzunehmen!
Da ich nicht das Geld habe, mir 3.0 zu kaufen, würde es bb lite 1.2 werden, aber das sollte für unsere Zwecke genügen. (Oder schenkt mir jemand 50€? Oder hat eine Lizens rumliegen?)
Es kann also in den kommenden Tagen zu Serverausfällen kommen und im schlimmsten Fall ist bald alles weg!
Wer mir bei updates, installation und bei addons helfen will, tipps oder wünsche hat, dann kann er mir das hier kund tun oder für immer schweigen!
Drückt mir die Daumen, ich habe sooooo große Angst um Tir...
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)