noch mal ich

noch mal ich

Hallo, wieder ackerhof.
      Ich bin, glaube ich noch kein Bürger und habe jetzt genau bei "NeubürgerInnen hier anmelden" eine Nachricht hinterlassen, mit Einbürgerung. Ist das richtig? Und noch eine Frage: Wieso ist heute eigentlich nieman und auch wirklich niemand on? Es ist doch kein Feiertag, oder?
      Wunschbürger Jens Ackerhof
      Lieber Jens,
      der Großrat hatte Besuch und war daher nicht auf der Straße. Ich bin auch schon gar nicht mehr gewöhnt, Leute zu treffen, daher habe ich das in letzter zeut schleifen gelassen. Wenn auf den Plätzen und Märkten aber wieder mehr Leben ist, dann wird sich das schon wieder ändern.

Was deinen Einreiseantrag angeht, so sehe ich in dem entsprechenden Thread noch keinen Beitrag von dir. Bitte schau da noch einmal rein, da steht noch einiges erklärt...

Du hast aber bereits heute Bürgerrechte erhalten.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: