ein Großrat auf Reisen

ein Großrat auf Reisen

Huhu,

ich bin ab morgen wieder für ein paar Tage außer Landes und ohne Netz.... geht leider nicht anders, auch wenn hier viel zu tun ist.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Sidd in Nepal

Huhu ihr Lieben,
      ich war die Woche sowas von im Stress, daher erst heute und ganz kurz der Hinweis, dass ich ab heute halb 4 auf dem Weg nach Kathmandu bin. Genaueres dazu erspare ich euch... Ich komme wieder und zwar am 1. September.

Bis dahin euch einen schönen Sommer und macht mir nix kaputt ;)

liebe bunte Grüße
      Sigmund

PS: Werde versuchen einmal wöchentlich irgendwo nen Internetcafe aufzutreiben, falls mal Strom da ist. Aber werde da nur mails lesen also wichtiges bitte direkt an mich! Und schreibt was in den Betreff das sich von dem ganzen Spam abhebt ;)

:itir:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Meine Lieben,
      falls mich jemand vermisst haben sollte, hier ein Lebenszeichen.

Ich bin seit einer Woche wieder in Deutschland aber krank (die Ärzte wissen auch keinen Rat, auf Scheinegrippe und Ruhr wurde ich schon untersucht...) daher konnte ich mich nicht um den morgigen Geburtstag kümmern. Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet, es noch zu retten. Ich habe derzeit nicht viel Kraft aber werde versuchen wenigstens die wichtigsten Staaten einzuladen...

Schön, wieder daheim zu sein :) :itir:

PS: Nepalfotos gibt es bei facebook!

Bin 1, 2 oder 3 Tage in Berlin und Umgebung um etwas Abstand zu bekommen.

bis dahin
      :unsersidd: