Staatsbesuch aus der República de Atraverdo

Staatsbesuch aus der República de Atraverdo

*José Maria Tioxalaj trifft mit trauriger und besorgter Miene und ohne Gastgeschenk in Droch Aimsir ein*
      Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

José Maria Tioxalaj
      El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      *als der kranke Großrat davon erfährt, springt er aus seinem Bett und eilt zu José*

Hallo, wie geht es dir?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ola Sr. Siddhârtha,

ich mache mir momentan Sorgen um die atraverdische Bevölkerung wegen des Erdbebens, und die Sorgen werden noch schlimmer, wenn ich daran denke, was Unsere Seismologen und Geologen befürchten.

Ihr seht aber auch nicht so vital wie bei meinem letzten Besuch aus.

José Maria Tioxalaj
      El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Ja, mich plagen diverse Sorgen und das Alter lässt sich auch nicht mehr verbergen...

Dies ist jedoch nichts verglichen mit dem Leid ihrer Bevölkerung. Ich wünschte, ich könnte etwas für sie tun...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Das könnten Sie in der Tat:

Da Des Angelos wegen der Prognose noch größerer Katastrophen durch Unsere Seismologen und Geologen momentan evakuiert wird, und ausgerechnet Des Angelos die atraverdische Hauptstadt ist, bräuchte die atraverdische Regierung einen sicheren Ort, von dem sie die Hilfsmaßnahmen für die atraverdische Bevölkerung koordinieren kann, und von dem sie ausländische Hilfsangebote annehmen, und sie in die Koordination mit einbeziehen kann.

Wie wäre es, wenn sich die atraverdische Regierung, bis die atraverdischen Seismologen und Geologen Entwarnung geben, sich in Droch Aimsir einquartiert, und von dort aus die Hilfsmaßnahmen koordiniert? - Wenn Sie einverstanden sind?

José Maria Tioxalaj
      Das ist eine gute Idee. Ich werde die zuständigen Behörden anweisen, ausreichend Büroflächen und Infrastruktur bereitzustellen (*so* evtl. ein Unterform? */so*).

Alles weitere können wir ja dann direkt bereden.

Nichts zu Danken, in diesen Stunden ist es unsere Aufgabe zu helfen...