Ernennung zum Ambassador für Medinat ha_Eretz

Ernennung zum Ambassador für Medinat ha_Eretz

In mein bester Abendkleid mit über meine schulter locker den Ambts mantel drapiert schrit ich vor den Rat.

"Grüß ehrenwerter Mitglieder des rates.
      Der Regierung in Jebusalon von Medinat ha_Eretz hat mir ein Empfehlungsbrief ausgehändigt wo in sie mir zum Ambassador für Tir und Wolfenstein ernennt .
      Der Regierung Zoliborsk hoft das ihr mit ihre Empfelung einverstanden sind und mich als Ambassador anerkent."

*Öffnete den umschlag*
      "Wenn ich bitten darf.."
      *trink3* *trink3*

Sehr geehrte Frau Karaaliassa, Liebe Lina,

ich freue mich zu hören, dass Ihre Regierung unseren Staaten soviel Vertrauen schenkt. Natürlich stimmen wir Ihrer Ernennung zu und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: