Besuch aus Bananaworld mit besonderem Anliegen

      Besuch aus Bananaworld mit besonderem Anliegen

      Lieber Sidd, liebe nÓgel,

      zunächst einmal ein frohes Neues! Wir wünschen euch auch in diesem Jahr alles Gute!

      Leider ist nicht jede Nation in der Lage dieses neue Jahr zu erleben. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es Tran-sien nicht mehr. Das Verfahren zur Feststellung der Inaktivität läuft bereits in der OIK. Nun ist unsere Geschichte doch sehr mit der Tran-siens verbunden, war Rudi doch sogar mal bananischer Außenminister. Jedenfalls haben wir uns überlegt auf dem ehemaligen Territorium eine Tran-sien-Gedächtnisstätte zu errichten und eine zugehörige Homepage zu veröffentlichen die an Tran-sien erinnern soll. Damit das Gebiet nicht anderweitig besetzt wird, müssten wir zur Umsetzung unserer Visionen einen Antrag auf Gebietserweiterung bei der OIK stellen.
      Anhand einer Karte veranschaulicht sieht das ganze dann so aus:



      Wie ihr seht, liegt Tran-sien in eurem Veto-Bereich. Deswegen hoffen wir auf eure Unterstützung!
      Für Fragen stehe ich jederzeit bereit :)

      Liebe Grüße,
      Leoly
      Da kann ich es ganz kurz machen: JA!

      Wer mich ein wenig kennt, der weiß, wie wichtig es mir ist, die Erinnerung an die großen alten MNs wach zu halten. Das sind die Schätze, die es zu bewahren gilt. Das sind die Erkenntnisse, die uns in der Zukunft sonst fehlen würden. Und ganz besonders sind es aber auch die schönen Momente, ohne denen unser Herz ein so großer Teil fehlen würde.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: