Angepinnt Das Restaurant
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja echt da bin ich ja mal gespannt.
Ich habe heute mit Sidd gesprochen und es sieht so aus als würde ich Botschafterin in Pottyland werden *freu*
Ich find das Klasse das das Land Tir seine Versprechen hält und vorallem find ich die Leute, die ich bis jetzt getroffen hab einfach super!
Und was ist deine Neuigkeit?? -
WOW Botschafterin.... Politik, nicht unbedingt mein Gebiet aber trotzdem, ganz herzlichen Glückwunsch Artemira.
Ja meine Neuigkeit ist nicht sooo riesig...
Ich habe heute die Erlaubnis zur Gründung des INBSV bekomen, dem Internationalen Bogensport Verbandes.
Demnächst werd ich hier einen Wettkampfplatz bauen und auch andere Nationen zu diesem Sport einladen. -
-
Thalea begibt sich nach einer Erkundungstour durch ihre neue Heimat ins Restaurant, um den Tag ausklingen zu lassen. Sie hat keine Lust aufs alleine sein und sieht zwei sich unterhaltende Personen an einem Tisch sitzen. SIe geht auf sie zu.
Guten Abend!
Ich bin Thalea - ich bin neu hier in Tir, darf ich mich vielleicht zu Ihnen gesellen?
-
-
-
-
-
-
Oh, das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Artemira, wo liegt denn Pottyland? Da hab ich noch nie davon gehört. Exotische Länder finde ich total interessant!
Altair, Bogensport ist sicher super interessant! Ich bin nur leider total unsportlich, sonst würde ich euch sofort beitreten... -
-
-