Liebe Revolutionäre,
vor 9 Jahren, am 9.9.1999 rief Großrat Axel nicht weit von hier die Freie Republik Tir Na nÒg aus.
Heute ist der Tag uns an die dunklen Zeiten davor, an die erfolgreiche Revolution und die Errungenschaften der letzten 9 Jahre zu erinnern. Aber auch nach vorn soll sich der Blick richten, denn Stillstand ist Rückschritt. Dieses Motto der Freien Republik rief Axel seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern vor 9 Jahren zu und nie hatte es eine stärkere Berechtigung als heute.
Ich habe ein Buffet aufbauen lassen und gekühlte Getränke aufgefahren. Ich muss noch einige Amtsgeschäfte erledigen und dann geht es heute wie folgt weiter:
heute Abend live vom Platz der Revolution: Geburtstagsansprache des Großrates
anschließend im Konferenzzentrum: Rede zur neuen USB Außenpolitik
danach, davor und die nächsten Tage: Frei-Uisge-Beatha für alle
ein frohes Fest wünscht
Sidd
vor 9 Jahren, am 9.9.1999 rief Großrat Axel nicht weit von hier die Freie Republik Tir Na nÒg aus.
Heute ist der Tag uns an die dunklen Zeiten davor, an die erfolgreiche Revolution und die Errungenschaften der letzten 9 Jahre zu erinnern. Aber auch nach vorn soll sich der Blick richten, denn Stillstand ist Rückschritt. Dieses Motto der Freien Republik rief Axel seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern vor 9 Jahren zu und nie hatte es eine stärkere Berechtigung als heute.
Ich habe ein Buffet aufbauen lassen und gekühlte Getränke aufgefahren. Ich muss noch einige Amtsgeschäfte erledigen und dann geht es heute wie folgt weiter:
heute Abend live vom Platz der Revolution: Geburtstagsansprache des Großrates
anschließend im Konferenzzentrum: Rede zur neuen USB Außenpolitik
danach, davor und die nächsten Tage: Frei-Uisge-Beatha für alle
ein frohes Fest wünscht
Sidd
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
Großrat der
,