Informeler besuch beim nachbar

DIE zeiten indeen Rechtes "Denken"O.K und trendy ist.
      Wenn man sich den Marktplatz und den O.I.K anschaut sieht man das auch.

Die Zeiten in den das Schühren von Haß gegen Ausländer (oder deren Orga"s)unter der decke von "Ist VT" als "In Ordung" gilt und wenn man sich wehrt wirt man als "Agressiv und Besser wisser dahrgestelt "sehe dazu Trauentein, Bailey ,Rudy zu Grimmbergen und noch ein par.
      Die zeiten also.

Wenn wundert es dan das da der eine oder andere auch meint das es O.K ist das Eigentum von andere (nicht Deutschen)an zu greiffen.
      Und ebenfalls die Zeiten in den die anderen am liebsten nichts sagen weil sie angst haben sonst selber dran zu kommen.
      Die Zeiten also.

Es tut mir leid, so etwas hören zu müssen :(

*knuff*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

In etwa 300 Arbeit stunden für die Katze..weil ich die Illu's bei Anouk's untergebracht hätte ,logisch den sie war der cheff organisator.

Nächstes mal rettungs kopien machen..
      Der Kerl is soooo ein idiot! er hatt sich von dem gansen auf dem Marktplatz und der OIK so hochschaukeln lassen das er meinte er müße gegen die "Såeominer"eine "Tat"stellen das Medinat ha_Eretz nicht Såeominen ist ist ihm gar nicht in den sinn gekommen den "Der ,die und die haben gesagt das...etc"
      So ähnlich würde es der Polizei jedenfalls erzählt .
      Der Eigentliche grund kennen wir ja : Ausländer "Kanaken" Feindlichkeit.., trendy sein ,mitmachen, sich profilieren etc..
      *seufz*

*sprachlos*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: