Feierlichkeiten zum Tag der Demokratie

Feierlichkeiten zum Tag der Demokratie

Einladung zum Tag der Demokratie

Moncao lädt am 1. Juni 2008 zum Tag der Demokratie ein. Vor 7 Jahren konstituierte sich an diesem Tag das erste moncaotische Parlament. Umfangreiche Feierlichkeiten erwarten unsere Gäste im Parlamentsgebäude.

Zuerst wird es einen feierlichen Empfang im Regierungsgebäude geben. Bei jenem werden Reden Seiner Majestät, David Christopher von Moncao, als auch des Premierministers Thasco von Jäger, den Gast erwarten. Ein zwangloses Buffet im Anschluss rundet den Empfang ab.

Am Abend wird im Parlamentsgebäude ein Maskenball stattfinden. Bei Tanz, Gesang und anderen Überraschungen möchte Moncao mit seinen Gästen ausgelassen feiern. Zusätzlich wird Radio Starweb die musikalische Begleitung im Rahmen der Doppelmoderation Frode von Fipsenstein und Lordi Berengern in den Abendstunden gewährleisten.

Moncao feiert - feiern Sie mit! Wir freuen uns auf Sie!
      Hallo Frau Husserl,

Willkommen erstmal in unserem schönen Land! :)
      Wir freuen uns natürlich über Ihre Einladung, und bei Festen sind wir aus Tir sowieso immer dabei! *prost*

Ich denke, der Großrat wird sie sicherlich auch noch herzlich begrüßen.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Liebe Frau Husserl,
      herzlich willkommen und vielen Dank für die Einladung. Wie mein Vorredner bereits erläutert hat, freuen wir uns immer über solche Gelegenheiten und auf Moncao stoßen wir alle gern an!

herzlichst

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

so falls heute jemand keine Lust selbst zu kochen hat, dem sei gesagt, dass heute der Tag der Demokratie ist, ich schaffe es selber leider nicht, vielleicht kann mich ja jemand vertreten?!!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

*Telegramm: Habe mich dort eingefunden. Muss aber bald wieder weg...*

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin