Tokidoki

Gah! So viel deutsch....

Sowieso...

Hallo, ich heisse Lyam conDoin, König von Tokidoki, Königreich von Inseln. Verstanden Sie bittem, dass wir Amerikanisher sein und unser Deutsch ist...schrecklich. Leider spreche ich es am besten.

Ich möchte ihnen zum Tokidoki einladen. Sie können uns hier finden. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

*rauch* [SIZE=1]Was raucht er!?!?!?[/SIZE]
      Hallo und herzlich willkommen!

Ich war schon kurz auf Rundreise bei ihnen, werde das aber später noch vertiefen.

Derweil möchte ich Dich auf ein Uisge Beatha einladen

*prost*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Nein, wir kennen uns nicht, aber ich habe mir die Seiten von MCS und MNN kurz angesehen.

Und Uisge Beatha ist unser Nationalgetränk, ich zitiere dazu mal ganz einfach wikipedia:

Names and spellings

Whisky comes from the Gaelic uisce/uisge beatha (IPA: [ɪʃkʲə bʲahə]) meaning "water of life". The name itself may have originally derived from the Scandinavian aquavit[citation needed]; although it may also be modelled on the Latin phrase aqua vitae or the early name for brandy, aqua de vite, meaning "water of the vine".

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: