Vielleicht erinner sich einige: Im Dezember 2005 bin ich als dionyscher Botschafter nach Tir Na nÒg gekommen. Seitdem habe ich mich einige Male gemeldet, doch alles in allem war ich relativ inaktiv. Deshalb habe ich jetzt die Konsequenzen gezogen und um meine Entlassung gebeten. Ich hopffe, dass ich iregndwann Tir Na nòg als Besucher bereisen kann. Ich hoffe, dass die dionysche Regierung einen guten Ersatz findet.
Der dionysche Botschafter scheidet aus dem Amt aus
-
-
vielen Dank dennoch für Ihr Engagement für die zwischenstaatlichen Beziehungen.
Mein Sekretär wird Ihnen ein Präsentkorb mit nogelschen Spezialitäten nachsenden. Ich hoffe das dies ein nettes Andenken ist.
Und natürlich sind Sie jederzeit eingeladen, uns einen Besuch abzustatten.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)