Rundreise!
-
-
Hiermit ernenne ich dich zum Großratssekretär für Außenpolitik, Weltfrieden und Freundschaft.
*Stempel auf Dokument*
*Hand Schüttel*
*Papier übergeb*
PS: Du musst net immer den vollen Titel benutzen
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Original von Siddhârtha
Hiermit ernenne ich dich zum Großratssekretär für Außenpolitik, Weltfrieden und Freundschaft.
Vielen Dank, Chef.
Original von Siddhârtha
*Hand Schüttel*
*Hand zurückschüttel*
Original von Siddhârtha
*Papier übergeb*
*Papier nimmt*
Original von Siddhârtha
PS: Du musst net immer den vollen Titel benutzen
Ich steh auf Titel.^^
Original von Muad-dib
erst so kurz bürger in tir und schohn so engagiert und aktiv
Das ist doch kein Widerspruch.
Original von Muad-dib
hm, hast schon mal mit dem gedanken gespielt einer partei beizutreten?
Ja, in der Tat. Habe es mir dann aber anders überlegt, weil mir die Parteien doch sehr inaktiv vorkamen. Mit Ausnahme der Ihren, natürlich.Seàron Ilmatar
Großratssekretär für Außenpolitik, Weltfrieden und Freundschaft a. D.
-
-
-
-
Ich werde die Reise jetzt leider doch abbrechen müssen. Ich sehe mich einfach noch nicht in der Lage, Tir ausreichend zu repräsentieren und bin der Meinung, dass dieser Job von einem bekannten und längeren Bürger ausgeführt werden sollte.Seàron Ilmatar
Großratssekretär für Außenpolitik, Weltfrieden und Freundschaft a. D.
-
hmm schade
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
*so* Das ist ein Hobby, jeder hat real wichtigeres zu tun, daher freue ich mich über jede helfende Hand, aber verlangen kann man halt nix.
-