Update Aufteilung Dtl + Wahlauswertung

      Update Aufteilung Dtl + Wahlauswertung

      ===Wahlauswertung des SGRV===

      Liebe Genossinnen und Genossen,
      hinter uns liegen sehr ereignisreiche Tage und vor uns nicht minder spannende… Ich möchte heute daher nicht viel vorweg labern, sondern die Zahlen sprechen lassen:

      1. Neusiedl: Trotz vieler Abgänge noch 10% mit der Möglichkeit einer Machtrauschregierung. Auf die wir aber verzichten und den alten Partnern als Abschiedsgeschenk somit eine sichere Mehrheit schenken.

      2. Kamenz: Tolle 18% und damit zum ersten Mal ein SGRV Politiker als Landrat. Glückwunsch Thomas Laußner. Und mit der Vl.Si auch schon ein Koalitionspartner in Sicht, um eines Tages nicht mehr nur eine Minderheitenregierung zu stellen...

      3. Dresden/Neustadt: Gut 34% für uns und damit zusammen mit den alten Freunden des LB eine klasse Machtrauschregierung. Leider stellt das LB den Bezirksbürgermeister.

      4. Wattenscheid/Bochum: Aus dem Stand 9% mit Aussicht auf Regierungsbeteiligung in einer Minderheitenregierung.

      5. In der Dresdner Altstadt sowie in Villach sehr solide Ergebnisse mit Tendenz nach oben!

      Ich gratuliere allen Gewählten und allen anderen drücke ich die Daumen, dass es bald etwas wird :)

      Liebe Grüße
      Euer Sidd
      Bundesvorsitzender

      PS: Scheinbar war es ein Bug, dass die Computer nicht koaliert haben. Daher wird es in Kamenz und Bochum wohl doch nicht reichen :((

      ===Neuaufstellung SGRV===

      Liebe Freundinnen und Freunde,
      ich habe in den letzten Minuten mit wohl allen Bezirksvorsitzenden entweder gechattet oder sogar telefoniert. Wir haben hin und her gegrübelt und hoffentlich eine Lösung getroffen, die allen gerecht wird. Natürlich kann dies nur eine Empfehlung sein, jedoch ist es wichtig, dass wir alle gute Chancen auf Parlaments- und Regierungsposten haben. Mir ist es zudem ganz wichtig, dass sich jede Gruppe selbst organisiert, also einen guten Vorsitzenden hat, der nicht nur Verhandlungen führen sondern zB auch Prämiensysteme entwickelt.

      1. Neusiedl und Villach: Hier treten wir den geordneten Rückzug an. Es gibt noch ein paar Duelle und danach geht’s nach Sachsen.

      2. Kamenz: Die dortige Regierung wird ab heute Nacht von Caesar unterstützt werden. Ziel ist es dann zusammen mit der Vl.Si eine stabile Regierung zu stellen. Den Gruppenvorsitz machen Caesar und Thomas unter sich aus. Ob man Landrat und Vorsitz teilt oder nicht ist Sache der Gruppe.

      3. Dresden/Neustadt: Hier sind wir zu stark. Daher werden wir dort teilweise abziehen und nur soviel lassen, dass die Regierung stabil bleibt. Ich werde heute Nacht kommissarisch den Gruppenvorsitz übernehmen und die Verhandlungen führen. Im Laufe der Woche werde ich dann zwischen Niggo, Andreas und Karl einen neuen Vorsitzenden wählen lassen, der die Bezirksgruppe leiten wird, da ich mit in die Altstadt gehen werde. @die 3 Genannten: Wenn ihr Interesse an einer Kandidatur habt meldet euch!

      4. Wattenscheid/Bochum: Hier sieht es sehr gut aus, vielleicht gewinnt Albert noch ein paar Mitstreiter bzw. Koalitionspartner.

      5. In der Dresdner Altstadt planen wir am kommenden Sonntag erstmalig eine alleinige Regierung zu stellen. Daher sollen nicht nur einige Neustädter sondern auch alle Neusiedler dahin wechseln. Den Gruppenvositz möchte ich nicht haben, sondern schlage JimDemian und Stefan Kowanda vor. Da werden wir uns schon noch einig werden, mir ist eine Wahl zwischen beiden aber unmöglich…

      Wie ihr seht gab es doch einige Wechsel, jedoch war vor einer Woche aber noch gar nicht absehbar, wie gut wir in Deutschland einsteigen werden.

      Ich glaube mit den Gruppenchefs nun eine sehr gute Lösung gefunden zu haben, jedoch ist diese nicht verbindlich und mir euer Feedback sehr wichtig!

      Auf geht`s
      Freundschaft und Glück Auf
      Euer Sidd
      Bundesvorsitzender


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: