Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz

Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz

*Nach langer Zeit, berühren die Reifen der kaiserlichen Staatsmaschine aus Pizzaros, wieder ein mal den Boden des Flughafens in Droch Aimsir und nach dem die Gangway ausgefahren wurde, schreitet ein erfreuter Kaiser die selbige herunter und winkt dabei.*

Hallo.*g*
      Egal, hauptsache Alk...
      *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *wein* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *wein* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *wein* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *wein* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *wein* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *party* *prost*
      Ah genau, Uisge Beatha! :D

PROST! *prost* *prost2* *prost2* *party* *wein* *prost* *prost2* *prost* *prost2* *prost2* *party* *wein* *prost* *prost2* *prost* *prost2* *prost2* *party* *wein* *prost* *prost2* *prost* *prost2* *prost2* *party* *wein* *prost* *prost2* *prost* *prost2* *prost2* *party* *wein* *prost* *prost2* *prost* *prost2* *prost2* *party* *wein* *prost* *prost2* *prost* *prost2* *prost2* *party* *wein* *prost* *prost2*
      Lieber Rudjamin,
      Hey Reis altes Haus,
      Huhu liebste leoly,

es freut mich und ehrt uns alle, dass die geballte Kompetenz, Intelligenz und Schönheit unserer lieben Freunde in Tir weilt.
      Wir kommen wir zu dieser tollen Überaschung?

@leoly: Du holst dir selbst was aus dem Weinkeller, kennst dich ja aus, ich zieh mir derweil meinen Anzig an, muss ja jetzt repräsentieren :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hey Siddibär!

Wir dachten uns "Es ist an der Zeit". Und dann dachten wir den Gedanken weiter und fügten hinzu "...ein Lied über Dipsys Hut zu singen". Das taten wir dann nicht, sondern dachten uns mehr "Hey, lasst uns doch mal in aller Dreifaltigkeit unsere Freunde und danach n paar andere Staaten besuchen!" - und jetz simmer halt hier ;)
      Liebe Freunde!

Es ist schön euch begrüßen zu dürfen.

Gnä' Dame, Sie hatten nicht sehr viel mit mir zu tun, wenn ich mich Recht entsinne. Aber Sie werden mich noch kennen schätze ich *g*.

Lord Reis, lieber Kaiser, schön Sie hier zu haben. Auf die Dreifaltige Allianz und die nun so lange dauernde Freundschaft zwischen uns. Es erfreut mich immer wieder mit Stolz das ich an dieser Freundschaft mitarbeiten durfte.

*prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *party* *party*
      Original von PoF
      Gnä' Dame, Sie hatten nicht sehr viel mit mir zu tun, wenn ich mich Recht entsinne. Aber Sie werden mich noch kennen schätze ich *g*.

Stimmt, und das, obwohl ich mal Dreifalt-Botschafterin hier war. Nundenn, sehr erfreut :)

Huhu Siddi! Schön, dich zu sehen! Japp, ich bedien mich... *fängt den Schlüssel von Sidd auf* Jungs, wollt ihr auch was ausm Weinkeller? ;)