Koalitonsverhandlungen II
-
-
-
-
-
-
-
-
Na ihrs,
also wenn Christopher ins Parlament einzieht, wonach es ja aussieht, dann haben wir ja mehrere Möglichkeiten.
Fest steht jedenfalls, dass Muad Wirtschaftsrat bleiben soll.
Wenn ich ein Ressort übernehmen sollte, dann nur das Justizressort. Bei den anderen bin ich nicht so die ExpertinManagerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
-
-
hey nun warte doch erstmal, ob Kristfer etwas will, bevor du mir ein Amt verschaffst
Zu den Räten hast du vollkommen Recht, ich war allerdings schon voreilig und habe mich für:
2. Rat für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik
3. Rat für Justiz
6. Rat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur
beworbenManagerin der Association Sportive de Séraphique Unité
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
wenn ich nichts vergessen habe, decken wir beide alles außer Außenpolitik ab ... Denke schon, dass das Kristofer interessiert (auch wenn er da andere Vorstellungen als ich hat ^^)
Naja ich kann ja auch in 4 Räte :pManagerin der Association Sportive de Séraphique Unité
(Bertold Brecht) -
-
-
-
so wie ist die Verteilung denn nun bei uns? habe gerade nicht die Zeit das zusammen zu fassenManagerin der Association Sportive de Séraphique Unité
(Bertold Brecht) -
-
-
Wobei immer noch die Frage im Raum steht, ob Kristofer ein Volksrat oder Ratspräsident werden möchte ...Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
(Bertold Brecht) -