Anzeige

      Ich möchte Jacob Fuller wegen Hausfriedensbruch anzeigen, gemäß:

      Strafgesetzbuch II

      §1 b)

      Da ich ihm Vereinsverbot erteilt habe, er daß Vereinsforum aber weiterhin betreten hat!

      Gleichzeitig biete ich ihm aber ein Vergleich an:

      Ich würde die Anzeige zurückziehen, mich bei Ihm wegens den Beleidigungen an Ihm entschuldigen, wenn er zugibt, daß er auf die Psyche der Vereinsmitglieder keine Rücksicht genommen hat und nach Vereinsverbot und der Bitte um Ruhe immer noch weiterdiskutiert hat!
      Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

      José Maria Tioxalaj
      El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Original von José Maria Tioxalaj
      Ich würde die Anzeige zurückziehen, mich bei Ihm wegens den Beleidigungen an Ihm entschuldigen, wenn er zugibt, daß er auf die Psyche der Vereinsmitglieder keine Rücksicht genommen hat und nach Vereinsverbot und der Bitte um Ruhe immer noch weiterdiskutiert hat!


      Beleidigt im Rechtsbereich der FR hat mich Benjamin O'Hara.

      Diesen Vergleich lehne ich also als gegenstandslos ab.
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Ich mache die Klage im Namen des gesamten Vereines, und des Vergleichsangebot ist ebenfalls im Namen des gesamten Vereines, aber ich sehe schon, Du bist immer noch Uneinsichtig!
      Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

      José Maria Tioxalaj
      El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Original von José Maria Tioxalaj
      Ich mache die Klage im Namen des gesamten Vereines, und des Vergleichsangebot ist ebenfalls im Namen des gesamten Vereines, aber ich sehe schon, Du bist immer noch Uneinsichtig!


      Hey, das kann ich ja nicht ahnen! Da oben steht "ich", darum dachte ich, du als Einzelperson zeigst an. Außerdem ist der Verein meines Wissens ja aufgelöst...

      Also muss ich meine Position nochmal überdenken. Hmmm...

      Nein!
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Ich bin ja bereit mich zu vertragen, aber wenn Jacob noch nicht einmal versteht, daß man sich verfolgt fühlt, wenn er die Diskussion in jedes Forum trägt, wo immer ich mich aufhalte, und mir keinen Hort der Ruhe lässt, dann ist die Klage einfach notwendig, um wieder meine Ruhe zu finden!

      Zum Zeitpunkt des Verbrechens existierte der Verein noch!
      Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

      José Maria Tioxalaj
      El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      In der UVNO hast du angefangen.

      Aber fangen wir damit gar nicht erst an: Die Justiz wird diesen Fall klären, dann müssen wir uns darum nicht weiter streiten.
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Ich habe mich da lediglich bei der UVNO entschuldigt, mit der Begründung, daß ich die UVNO jetzt verstehe, daßdie Vollversammlung geheim tagt, weil ich gesehen habe wie Du die KIFF behandelst, so war daß Idiot gemeint!
      Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

      José Maria Tioxalaj
      El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Spar dir deine Ausreden für die Verhandlung.


      [size=1]PS: 'tschuldigung, dass ich jetzt schon antworte, aber ich wollte demnächst ins Bett und hab morgen zu tun (Umzug), kann mir also derzeit nicht noch ne Stunde Zeit lassen.[/size]
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      So sieht schlafen bei Dir aus?

      Also von mir aus bin ich sogar bereit mich zu entschuldigen für die Beleidigungen, wenn Jacob verspricht in Zukunft die Ruhewünsche seiner Gesprächspartner respektiert, egal, ob ich es bin, einer meiner anderen ID's oder jemand vollkommen anderes!
      Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

      José Maria Tioxalaj
      El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Habe ich etwas gesagt?
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Ja, daß hier:

      Original von Kasturbai Gyatso
      Habe ich etwas gesagt?


      *hahaha*

      Also wirst Du auch in Zukunft genauso rücksichtslos opperieren? *tz* *tz*
      Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

      José Maria Tioxalaj
      El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Ha, ha, verarschen kann ich mich alleine! *nonono*
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus