Anzeige

      Lern mal Namen zu lesen! *simoff* Lern mal ID's zu unterscheiden! *simon* ;)

      Da kann aber einer nicht rechnen! ;)

      Jacob hat Doch keinen Kompromißvorschlag gemacht, nur Forderungen gestellt, lediglich ich habe einen Kompromißvorschlag gemacht!
      Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

      José Maria Tioxalaj
      El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Tir nan Upraid gefällig? ^^
      Großväterchen Abraham gründete 1932 die Sozialistische Großratspartei, begann 1996 den Freiheitskampf der sozialistischen Bewegung gegen die druidisch-bürgerlich-oligarchische Diktatur und rief am 09.09.1999 die Freie Republik Tir Na nÒg aus. Zudem entdeckte er den Ostkontinent, besiedelte den Mars und betrat kürzlich als erster Fremder eine bislang unbekannte Inselgruppe, das Archipèl du Souffle Séraphique.
      warts mal ab vorlautes Büschchen sonst zeig ichs dir :p
      Großväterchen Abraham gründete 1932 die Sozialistische Großratspartei, begann 1996 den Freiheitskampf der sozialistischen Bewegung gegen die druidisch-bürgerlich-oligarchische Diktatur und rief am 09.09.1999 die Freie Republik Tir Na nÒg aus. Zudem entdeckte er den Ostkontinent, besiedelte den Mars und betrat kürzlich als erster Fremder eine bislang unbekannte Inselgruppe, das Archipèl du Souffle Séraphique.
      öhm

      *hmm*

      vergessen

      *Bingo spielen geht*
      Großväterchen Abraham gründete 1932 die Sozialistische Großratspartei, begann 1996 den Freiheitskampf der sozialistischen Bewegung gegen die druidisch-bürgerlich-oligarchische Diktatur und rief am 09.09.1999 die Freie Republik Tir Na nÒg aus. Zudem entdeckte er den Ostkontinent, besiedelte den Mars und betrat kürzlich als erster Fremder eine bislang unbekannte Inselgruppe, das Archipèl du Souffle Séraphique.
      Na meinetwegen. Ich bins ja nicht der hier irgendwelchen Unsinn schreibt, das Forum vollspamt, Wolfenstein verhetzt, noch mehr spamt und Genossen beleidigt - außerdem hab ich meine IDs nicht töten lassen und auch keine pseudopazifistische Organisation gegründet die nur zu Diskriminierungszwecken da war. Achja und ich führe keine Selbstgespräche.

      Also wenn du einsiehst das das alles falsch war und dich dafür entschuldigist, weiß ich zwar nicht ob es ehrlich gemeint wäre, aber es könnte ein erster SChritt zur Besserung sein, findest du nicht? Dann könnte ich dir auch mit mehr Respekt gegenübertreten bzw. das Klima würde sich bessern.
      Comatose, almost
      You've got me dreaming
      Slipping in
      And sliding out
      Life has no meaning
      Das habe ich nur gemacht um Jacob zu zeigen, wie nervig sein Verhalten in der KIFF war, denn mit Worten, Beispielen und Metaphern hat man es ihm ja nicht beibringen können!

      Ich verhetze Wolfenstein nicht, ich lasse nur die wolfensteinische Propaganda weg und schildere das Bild Wolfensteins wieder, was ohne der Propaganda übrigbleibt!

      In diesem Thread habe ich niemanden beleidigt, ansonsten hätte Ihr mich ja schon zigmal beleidigt!

      *simoff* Wenn man mich nicht ausbürgern lässt, muß ich halt durch den Tod ausbürgern! Un d wenn Ihr so weiter macht, lasse ich Kasturbai auch noch sterben! In Tir kann man es ja überhaupt nicht mehr aushalten, eine typische Geheimdienstatmosphäre hier! *simon*

      Die Organisation war pazifistisch, ich wollte sie mir nur nicht durch pseudopazifissten, die Geheimdienste oder Militär unterstützen kaputt machen lassen, da sie dann ihre Glaubwürdigkeit verloren hätte!

      Wer führt hier Selbstgespräche?

      Erst mal sollte sich Jacob Fuller bei mir entschuldigen, für das Generve in der KIFF!
      Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

      José Maria Tioxalaj
      El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Original von José Maria Tioxalaj
      *simoff* Wenn man mich nicht ausbürgern lässt, muß ich halt durch den Tod ausbürgern! Un d wenn Ihr so weiter macht, lasse ich Kasturbai auch noch sterben! In Tir kann man es ja überhaupt nicht mehr aushalten, eine typische Geheimdienstatmosphäre hier! *simon*


      Ich dachte wir wären auf einem guten Weg, aber mit solchem (sorry aber) Schwachsinn reíßt du mit dem Hintern wieder ein, was mit den Händen gebaut wurde.
      Was haben deine persönlichen Spielchen mit Bürgern bitteschön mit dem ganzen Staat zu tun??? Bzw. mit dem nicht vorhandenen Geheimdienst???

      Ist das Polemik oder Schizophrenie?

      Also bitte haut euch nach Belieben die Schädel ein, aber lasst Tir, das AfG und alle anderen Bürger außen vor.

      Danke.
      Großväterchen Abraham gründete 1932 die Sozialistische Großratspartei, begann 1996 den Freiheitskampf der sozialistischen Bewegung gegen die druidisch-bürgerlich-oligarchische Diktatur und rief am 09.09.1999 die Freie Republik Tir Na nÒg aus. Zudem entdeckte er den Ostkontinent, besiedelte den Mars und betrat kürzlich als erster Fremder eine bislang unbekannte Inselgruppe, das Archipèl du Souffle Séraphique.
      ...

      Aber ich habe absolut keinen Bock mehr auf den ganzen Bockmist hier, und deswegen habe ich mir folgendes überlegt:

      Ich veranstalte in Atraverdo eine Alles ist Vergeben und Vergessen-Fiesta, bei der sich niemand entschuldigen muß, aber trotzdem jeder, jedem alles vergibt und die ganzen Sachen die vorgefallen sind vergisst!

      Eingeladen ist Jacob Fuller, alle Wolfensteiner, und alle die sonst noch kommen wollen, auch wenn sie nichts zu vergeben und vergessen haben, aber vielleicht findet sich bei denen ja doch noch etwas, was es zu vergeben und zu vergessen gibt! ;)

      Um die Sache zu erleichter fließt bei der Fiesta natürlich reichlich Alkohol *party* !

      Also kommet und vergebet und vergesset!

      P.S.: Ich habe schon einmal angefangen:

      republikatraverdo.de.vu/Diplomatie.html
      Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

      José Maria Tioxalaj
      El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      schön


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich weiß, ich ah etwas gesagt, nämlich nichts! *rolleyes*
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      ...weil du dich vielleicht nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen kannst? Du magst dies und jenes vergeben und vergessen, aber haste dir mal überlegt, daß du derjenige warst und bist, der hier nicht nur den wolfensteiner Innenmini, sondern auch einen tirschen Bürger und nebenbei noch die wolfensteiner NVA beleidigt hast?

      Deine "Vergeben und Vergessen" Party ist einfach nur zynisch. So alkoholabhängig sind wir auch (noch) nicht, daß wir dir deine Beleidigungen und Diffamierungen einfach so "vergeben". Nein, Grasdackel, daß geht nun echt zu weit. Nicht nur, daß du mit sicherem (Un)geschmack dir die absolut unsympathischsten Star-Trek-Charaktere als Avatare raussuchst (wann kommt Neelix?), nein du sagst auch noch durch die Blume, "ich hab euch beleidigt, aber ich verzeihe euch".

      Pass ma auf, du wolltest in deinem Atraverdo deine Ruhe haben, nu bekommst du sie. Also beschwer dich nicht, wenn du die totale Ruhe bekommst.

      *ilovetir* + Wolfenstein

      saludos
      Chilavert
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      OK, Jetzt habt Ihr was Ihr wollt:

      republikatraverdo.de.vu/Diplomatie.html

      Und da für mich Wolfenstein, nicht mehr existent ist, ist für mich auch Jacob Fuller nicht mehr existent, deshalb ziehe ich diese Anzeige zurück, da auch sie nicht existent ist!
      ;)
      Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)

      José Maria Tioxalaj
      El Ministro de Trueque (Tausch & Handelsminister) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)