Beschwerde!
-
-
-
-
Du weißt, das im ersten Picknickthread alles noch mehr eitel Sonnenschein war. Du hast es gelöscht, weil es von mir ist und du ein Problem mit mir hast. Der gleiche Grund, aus dem du mich nicht in die KIFF lassen wolltest.Grußos,
Jacob Fuller
Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate -
-
-
-
Original von Benjamin O Hara
USB-Picknick will immer Streit provozieren, ist also niemals friedfertig, es genauso ein aggressiver Akt, wie die Unterwanderung einer Micronation mit Wahlvieh!
Jetzt gehst du zu weit, wie kannst du behaupten, dass die USB immer Streit provozieren will.
Und was bitte schön soll der Vorwurf des Wahlviehs? Bitte erklär das, bevor du sowas einfach postest. -
-
-
-
-
-
-
-
Damals war ich noch Bürger von Tir und habe mich angepasst, aber als Atraverder sehe ich daß wesentlich strenger, denn dort soll ein Ort der Ruhe und des Friedens entstehen!
Wenn du die Themen nicht löschst und nicht irgendwelche schweren Geschütze auffährst, sind USB-Picknicks die friedlichsten Veranstaltungen der Welt - das weißt du so gut wie ich. Du könntest dich einfach dazustellen - bring doch nen Grill und ein paar Bratwürste mit! Kohle besorg ich schon irgendwo...
Aber: Was machst du hier eigentlich? Wenns in Atraverdo so schön ist, warum bist du dann nicht da?Grußos,
Jacob Fuller
Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate -
Fàilte
Benjamin O'Hara -
-
öhm Ben übertreibst du nicht ein bisschen?
mir machst du ein bisschen Angst ... was kommt als Nächstes?
Naja wir gut, dass Atraverdo kein AfG hat, da löscht der Admin noch selbst ... ganz großes Kino.
*grübel*Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
USB-Picknick will immer Streit provozieren, ist also niemals friedfertig, es genauso ein aggressiver Akt, wie die Unterwanderung einer Micronation mit Wahlvieh!
hööö??
Also ich weiß nicht, bei wievielen du dabei warst, aber ich kenne keines, wo es Unfrieden gab, nicht mal den Müll haben wir liegen gelassen.
Und wo wir unterwandert hätten, wüsst ich auch nicht und der Vergleich ist ja sowas von irreal.Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht)